Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

[HW] xpMCE Remote KeyBoard ( xpMCE Tastatur )

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
51 Antworten in diesem Thema

kaz

kaz

Hofnarr

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.370 Beiträge

Na Super jetzt habe ich das verstanden!
Aber eine andere Taste läßt sich wohl nicht belegen.
So läßt sich dann das MCE beenden dann aber nicht mehr der PC runterfahren?
Oder habe ich doch noch nicht alles verstanden?

Auf die "Standby-Taste" sollte er weiterhin reagieren, die kannst Du ggf. auch mit "Ruhezustand" o.ä. belegen.
Bei einem MCE-System stellt sich halt die Frage, ob es überhaupt "richtig" heruntergefahren werden muss.

Willst Du normalerweise Standby anwenden, aber zwischendurch neu starten oder ganz herunterfahren, musst Du den Weg übers erneute Aufrufen des MCE gehen oder eine lernfähige Fernbedienung dazu nehmen.
ODer mit der Tastatur, sobald sie richtig läuft :?
mceGuide

Guide zum Windows Media Center (im Aufbau)
--------------------
Supportanfragen bitte nicht per PM oder E-Mail, sondern im Forum stellen - so können auch andere davon profitieren
Viele Fragen beantworten bereits der mceGuide und die "gepinnten Threads".

scooter.007

scooter.007

absolut Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Na Super jetzt habe ich das verstanden!
Aber eine andere Taste läßt sich wohl nicht belegen.
So läßt sich dann das MCE beenden dann aber nicht mehr der PC runterfahren?
Oder habe ich doch noch nicht alles verstanden?

Auf die "Standby-Taste" sollte er weiterhin reagieren, die kannst Du ggf. auch mit "Ruhezustand" o.ä. belegen.
Bei einem MCE-System stellt sich halt die Frage, ob es überhaupt "richtig" heruntergefahren werden muss.

Willst Du normalerweise Standby anwenden, aber zwischendurch neu starten oder ganz herunterfahren, musst Du den Weg übers erneute Aufrufen des MCE gehen oder eine lernfähige Fernbedienung dazu nehmen.
ODer mit der Tastatur, sobald sie richtig läuft :rolleyes:

Danke,
das mit der Tastatur hat sich wohl erst eunmal erledigt.
Die wird wohl defekt sein da sie nach drücken einer beliebigen Taste den Anschlag endlos wiederholt.
Werde mal ausschau nach einer anderen halten.