Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Firmware-Update OctopusNet - erste Version

- - - - -

Beste Antwort Noberty , 03 Februar 2017 - 12:10

Hi,

dann bist Du noch auf dem Beta Update Server.

Wechsele auf den Standard Update Server und schau da nach der neuen Ver... Zum vollständigen Beitrag »

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

Schlunzer

Schlunzer

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge

Hallo,

ich habe eine der ersten OctopusNet hier in Betrieb.
Irgendwann habe ich mal eine Beta Firmware draufgespielt.

Derzeitiger Stand ist: 
OctopusNet 1.0.21 BETA
FW Date 05 Mar 2014 23:39

Wenn ich ein Update durchführen möchte, sagt mit die Maschine: No update available...

Kann mir jemand eine Tip geben wie 
1. wieder auf eine Normale Firmware komme und
2. bzw. wie ich generell ein Update machen kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Ingo

Noberty

Noberty

sattelfester Senior

• Hersteller
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 785 Beiträge
  • Heimatort:Duisburg
✓  Beste Antwort

Hi,

dann bist Du noch auf dem Beta Update Server.

Wechsele auf den Standard Update Server und schau da nach der neuen Version. Gibt hinter der IP adresse im Browser einfach /beta.html ein, dann kommt ein Menü wo man auf den Standard Update Server wechseln kann.

GrußNorbert_______________________________________System:verscheidene im Testlauf.Vista MCE (Testsystem) mit Asus M4A785G HTPC, 2GB Hauptspeicher, AM2 5050e, WD 1TB EVVS - ATI Grafik :-(1x DD Cine S2, Dualboot Vista 32 Bit, 64 Bit, W7 HP 32, Bit - 64 BitVista MCE (Livesystem) mit Asus M4N78-VM, 2GB Hauptspeicher, AM3 X3 405e, Bluray, WD 1TB EVVS - NVidia 8200 :-)2x DD Cine S2 über Einkabelsystem (Unikabel) EN50494 angeschlossen, W7 HP 32 Bit

Schlunzer

Schlunzer

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge

WOW!

Das ging schnell und hat funktioniert!!!!

DANKE

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

XXX