Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Clickfinder Daten problem

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

cbx man

cbx man

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 110 Beiträge

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich Probleme mit den mdb daten in Clickfinder.ständig ist das Ding voll und ich muss

die Datei (ein Tip vin wusel!) neu überschreiben.Hat jemand das gleiche Problem?

Auch durch löschen der alten Daten,hilft es nix,mann muss die Daten überschreiben oder Clickfinder neu installieren.

Mein Wohnzimmer:Panasonic 46 S20 E/Onkyo TX-NR 5007 mit Boxenkonfiguration 7.2/Blu-Ray Oppo 105/Silverstone

Crown Gehäuse mit 2x SSD 120 und Win 7 Pro 64bit/4 weitere Datenplatten für TV-Aufzeichnungen,Musik,Blu-Rays und

Serien.(genauere Angaben folgen!)

Boogie2005

Boogie2005

Nicht verzagen, es wird schon ;-)

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 11.680 Beiträge
  • Heimatort:Niederrhein

Also bei mir nicht, da läuft Clickfinder ohne Probleme. Du meinst ja auch die Clickfinder eigene dB, oder? Ich habe ganz normal Daten bis zum 9.2.17 heute, also nix besonderes.

HTPC StreaCom F1C Evo; Asrock J4205 8GB RAM Windows 10 1x Samsung SSD 120GB 840; Pluguins: MyMovies; PDVD15; ZDF Mediathek; AV: Pioneer VSX-920 mit Nubox 481 + nuBox CS 411 Center + Rear Nubox ,SUB Quadral; DVBLink Client; Sonos Connect für Musikwiedergabe, An: Pioneer TV: TX47-ASW654, daran Nubert Nubox LS!
TV-Server: Windows 8.1 mit DVBLink GH: NZXT-H2; Intel DH-55TC+Intel i540 + 2x8GB DDR3; System SSD120GB Samsung+ 3x2 TB HDD + 2x 3 TB HDD; Octopus mit 4 Tunern + CI; DVBLink Server
Arbeitstier : AntecThree hundred Asus M5A97 R2.0 mit Athlon II X4 640; 8 GB RAM(GEIL Black Dragon); AMD 7750 Grafik; Platten: Samsung SSD 850EVO 250GB mit Win 10 Pro 64 BIT; 2x WD 1,5 TB

cbx man

cbx man

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 110 Beiträge

Hallo Boogie,

bei einer bstimmten Datenmenge 8Zur Zeit unter Beobachtung) bekomme ich mit Wusel keine Daten mehr rein.es ist mir auch schleierhaft,wo ich den Fehler habe.meistens habe ich dann den Clickfinder neu installiert.Wusel gab mir den Tipp,einfach die mdb Datei ,wenn sie ganz neu ist) zu kopieren und bei Fehler einfach überschreiben.Dies werde ich jetzt testen.Das ist natürlich nervig,aber ich weiss nicht wo ich nach Fehlern suchen soll.

Mein Wohnzimmer:Panasonic 46 S20 E/Onkyo TX-NR 5007 mit Boxenkonfiguration 7.2/Blu-Ray Oppo 105/Silverstone

Crown Gehäuse mit 2x SSD 120 und Win 7 Pro 64bit/4 weitere Datenplatten für TV-Aufzeichnungen,Musik,Blu-Rays und

Boogie2005

Boogie2005

Nicht verzagen, es wird schon ;-)

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 11.680 Beiträge
  • Heimatort:Niederrhein

REdest du von der Clickfinder dB, oder der des MCE?? Da ich aber nicht wusel nutze, sondern KissCon, kann ich das nicht prüfen!

HTPC StreaCom F1C Evo; Asrock J4205 8GB RAM Windows 10 1x Samsung SSD 120GB 840; Pluguins: MyMovies; PDVD15; ZDF Mediathek; AV: Pioneer VSX-920 mit Nubox 481 + nuBox CS 411 Center + Rear Nubox ,SUB Quadral; DVBLink Client; Sonos Connect für Musikwiedergabe, An: Pioneer TV: TX47-ASW654, daran Nubert Nubox LS!
TV-Server: Windows 8.1 mit DVBLink GH: NZXT-H2; Intel DH-55TC+Intel i540 + 2x8GB DDR3; System SSD120GB Samsung+ 3x2 TB HDD + 2x 3 TB HDD; Octopus mit 4 Tunern + CI; DVBLink Server
Arbeitstier : AntecThree hundred Asus M5A97 R2.0 mit Athlon II X4 640; 8 GB RAM(GEIL Black Dragon); AMD 7750 Grafik; Platten: Samsung SSD 850EVO 250GB mit Win 10 Pro 64 BIT; 2x WD 1,5 TB

cbx man

cbx man

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 110 Beiträge

Es sind die TV Daten mdb bei Clickfinder.Benutze Wusel EPG im MCE.

mce-wusel

mce-wusel

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.131 Beiträge
  • Heimatort:Weil der Stadt /BaWü
  • Interessen:Programmierer der Tools: WuselEPG, WuselSort, Mediadisplay etc.

Guckst Du hier   :yes:

Wohnzimmer:

Mainboard : ASUS P8Z77-V Pro Ram: 8GB Corsair Vengeance CPU: Intel Core I7 2700 Grafik: HD7750 ,SystemPlatte: 128 GB Samsung 830 SSD  + DatenPlatte: Samsung HD103SJ 1TB 

OS: Win7 SP1 deutsch X64, TV-Karte: 2x Digital Devices Cine S2 Rev 5.5 + 1x DVB-S2 Single-Tuner,TBS-8922 , angebunden mit DVBLINK 5.0 (incl. Connect!Server)

Gehäuse: Luxa2 LM300 Pro Touch mATX (silber), Bedienung: Logitech Harmony One 

PluginsAmazon Film, @Maschmo Plugin Filme, Addons: Mediadisplay7, MCE Standby 0.100 Tool, WuselEPG 3, WuselSort 0.8 Verstärker/Decoder: Yamaha RX-V673 / Bose Acustimass 10 für Sourround / Canton Reference 9 als FrontlautsprecherTon  TV: Samsung UE75HU7500
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schlafzimmer:

Intel NUC  (Intel i3, 128 GB mSSD (Samsung), 8 GB RAM) mit integriertem IR Empfänger. + original Microsoft MCE Fernbedienung ,TV: Samsung UE46C7700

OS: Win7 , X64, TV-Karte: keine, DVB-LINK Network Client 5.0

Plugins: Amazon Film, @Maschmo Plugin Filme, Addons: MCE Standby 0.100 Tool, WuselEPG 3.x  NetworkClient für EPG
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gästezimmer:

Micro-PC: Zotac ZBOX (AMD E-450, 128GB SSD,4GB RAM ) + original. Microsoft MCE Fernbedienung RC2 +  USB RC6 IR Empfänger ,TV: Samsung LE40R81B

OS: Win8.1 deutsch X64, TV-Karte: keine, DVB-LINK Network Client 5.0

Plugins:  @Maschmo Plugin Filme, Addons: MCE Standby 0.100 Tool, WuselEPG 3.x NetworkClient für EPG 

Hausautomation: 

EQ3 Homematic mit CCU2 und insgesamt 95 weiteren Komponenten (Aktoren/Sensoren/Bedienelemente)

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

XXX