Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

3D TV Panasonic Viera und HTPC keine filme in 3d

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

HT-freak

HT-freak

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

3D TV Panasonic Viera und HTPC keine filme in 3d

Über XBMC, PowerDVD und VLC Player bekomme ich die Filme Gallow Hill, Jurassic Park 3D und Jurrasic World 3D zwar zum laufen aber nicht in 3D, Das Bild ist 2D.... nvidia 3dtv ist aktiviert am Windows ist 1080p 3D gestellt hab mir extra diese Filme geholt um sie in 3D zu sehen leider ist das nicht so einfach wie ich dachte....

side by side Youtube filme gehen wenn ich einfach über die FB 3D am TV einstelle (mit 2D 1080P bzw 4k), die 3DTV Bilder von nvidia mit Burnout TombRaider sind auch OK, leider keine 3D BluRays :( bitte helft mir....

Boogie2005

Boogie2005

Nicht verzagen, es wird schon ;-)

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 11.680 Beiträge
  • Heimatort:Niederrhein

Da muß schon mal ein paar Infos mehr raus rücken:

Welche PowerDVD Version?

Welche Grafikkarte?

Welche Einstellungen im Grafiktreiber?

Welche am TV?

Ist da 3D automatische Erkennung, oder sowas einzustellen?

ich habe auch einen PANA LCD 3D, das geht kompllet ohne Probleme

(PDVD 16; Intel Grafik)

HTPC StreaCom F1C Evo; Asrock J4205 8GB RAM Windows 10 1x Samsung SSD 120GB 840; Pluguins: MyMovies; PDVD15; ZDF Mediathek; AV: Pioneer VSX-920 mit Nubox 481 + nuBox CS 411 Center + Rear Nubox ,SUB Quadral; DVBLink Client; Sonos Connect für Musikwiedergabe, An: Pioneer TV: TX47-ASW654, daran Nubert Nubox LS!
TV-Server: Windows 8.1 mit DVBLink GH: NZXT-H2; Intel DH-55TC+Intel i540 + 2x8GB DDR3; System SSD120GB Samsung+ 3x2 TB HDD + 2x 3 TB HDD; Octopus mit 4 Tunern + CI; DVBLink Server
Arbeitstier : AntecThree hundred Asus M5A97 R2.0 mit Athlon II X4 640; 8 GB RAM(GEIL Black Dragon); AMD 7750 Grafik; Platten: Samsung SSD 850EVO 250GB mit Win 10 Pro 64 BIT; 2x WD 1,5 TB

HT-freak

HT-freak

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Da muß schon mal ein paar Infos mehr raus rücken:

Welche PowerDVD Version? PowerDVD schält auf 1080p24Hz um bei Wiedergabe aber Bild ist 2D keine Effekte sichtbar....

PowerDVD 12, lag dem Bluraybrenner bei.....

Welche Grafikkarte?

nVidia 750 Ti OC von MSI

Welche Einstellungen im Grafiktreiber?

1080P, 3D TV Play, sonst Werk

Welche am TV?

nix besonderes, nur wenn ich unter Windows 1080p 3D nehme arbeitet er mit 24 Hz und da kann ich dann nix mehr am 3D Menü machen, andere Auflössung ohne 3D schon....

Ist da 3D automatische Erkennung, oder sowas einzustellen?

ich habe auch einen PANA LCD 3D, das geht kompllet ohne Probleme

(PDVD 16; Intel Grafik)

Boogie2005

Boogie2005

Nicht verzagen, es wird schon ;-)

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 11.680 Beiträge
  • Heimatort:Niederrhein
Also mein ca. 1 Jahr älter Panasonic wird auch von PDVD als 3D erkannt. Sobald 3D BD drin liegt, stellt PDVD auch auf 24Hz um, und es läuft in 3D! Meiner hat passives 3D mit Polfilter Brille!
Dazu: deine Angaben zur Grafikkarte, da finde ich nix??!! Keine genauere Bezeichnung??

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
HTPC StreaCom F1C Evo; Asrock J4205 8GB RAM Windows 10 1x Samsung SSD 120GB 840; Pluguins: MyMovies; PDVD15; ZDF Mediathek; AV: Pioneer VSX-920 mit Nubox 481 + nuBox CS 411 Center + Rear Nubox ,SUB Quadral; DVBLink Client; Sonos Connect für Musikwiedergabe, An: Pioneer TV: TX47-ASW654, daran Nubert Nubox LS!
TV-Server: Windows 8.1 mit DVBLink GH: NZXT-H2; Intel DH-55TC+Intel i540 + 2x8GB DDR3; System SSD120GB Samsung+ 3x2 TB HDD + 2x 3 TB HDD; Octopus mit 4 Tunern + CI; DVBLink Server
Arbeitstier : AntecThree hundred Asus M5A97 R2.0 mit Athlon II X4 640; 8 GB RAM(GEIL Black Dragon); AMD 7750 Grafik; Platten: Samsung SSD 850EVO 250GB mit Win 10 Pro 64 BIT; 2x WD 1,5 TB

HT-freak

HT-freak

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

die grafikkarte hier

https://www.amazon.d...ords=msi 750 ti

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

XXX