Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Mediacenter + simpliTV

Integration im DVB-Link

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
hasa01970

hasa01970

    netter Grünschnabel

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo zusammen, in Österreich ist momentan ja voll der Umstieg auf DVB-T2 im Gange - bisher gab es bei meinem Mediacenter mit der mit einer Haupauger HVR-5525HD keinerlei Probleme aber jetzt fängt das Ganze an, Problme zu machen: simpliTV vertreibt ja ein CI-Modul, damit ein Empfang möglich ist und nun mal ein ganz grundsätzliche Frage: wie lautet hierzu die bestmögliche Vorgehensweise? Kann mir da jemand sagen, wie ich mein Mediacenter wieder problemlos nutzen kann?
PS: eine CI-Modul-Karte von Digital Devices (Octobus TwinCI) soll ja mit der Haupauge funktionieren...

vielen Dank schon mal im Voraus...











Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0



XXX