Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Verkaufe DD DuoFlec C/T mit Bridge, CI-Schacht und AlphaCrypt classic

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

ipod86

ipod86

sattelfester Senior

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 833 Beiträge
  • Heimatort:Siegen

Hallo,

ich überlege meine Fernsehhardware aus meinem Rechner zu verbannen, da alles nicht mehr wirklich viel gebraucht wird.

Im Moment läuft alles stabil und sauber mit Unitymedia.

Was alles zusammen noch Wert ist, kann ich schlecht einschätzen.

Ich habe so meine Preisvorstellung, was es mir persönlich Wert ist und was ich noch für haben möchte. Nur schweige ich mal, falls es viel zu hoch oder niedrig ist.

Wer Interesse hat, einfach hier schreiben oder eine PN senden.

Eingefügtes Bild

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.- Albert Schweitzer -

HTPC:MB: Gigabyte GA-MA78GM-S2H • CPU: AMD Phenom II X3 720 Black EditionRAM: 2x2048 MB Corsair • GPU: HD 4850 Vapor-XHDD: crucial m4 60GB und 500GB WD 2,5" in einem scythe quiet driveTV: Duoflex C/T, Alphacrypt Classic mit UM02Eingefügtes Bild