Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Reycom REC100 conax Sim

- - - - - REC100 Reycom PIN Conax

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
BJ4

BJ4

    Beginners

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 58 Beiträge
  • Geschlecht:Männlich
  • Heimatort:Basel

Habe mir ein Reycom REC100 günstig (200.-) gekauft. Für den Preis bin ich natürlich hoch zufrieden mit dem Gerät, alles läuft flüssig und FB zickt auch nicht rum (wie öfters gelesen). Habe nach dem Setup gleich entsperrt und die neusten Nvidia Treiber installiert, sowie Windows Updates runtergeladen und manuell installiert (via Windowsupdate geht's nicht). Ausserdem PowerDVD drauf um später mal einen USB BD Player zu testen... Mit ctrl-alt-del öffnet man den Taskmanager, neuer Task, Explorer und schon hat man Zugriff auf das ganze System ;-)

Zwei Dinge habe ich noch nicht hinbekommen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann:

 

1. das BIOS Password fehlt mir, kennt das jemand?

 

2. bin bei Intergga Schweiz und möchte meine Conax Karte verwenden. Habe die aus der Smartcard ausgestanzt und im REC100 drin, aber die Karte wird nicht erkannt, resp. ich muss ein PIN eingeben den ich aber nicht habe.... Die selbe Karte entschlüsselt in meinem Vantage Receiver ohne Probleme und ohne PIN. Was für einen PIN soll ich da im REC100 (Mediacenter) eingeben? Muss ich zuerst einen Jugendschutz PIN definieren um diesen dann der Conax Karte zuzuweisen?


OrigenAE 16V, i3-3220, HD7750, Asus P8B75-M LX, AC Fusion 550, FireDTV, Denon AVR-2309, 52PFL9704




#2
BJ4

BJ4

    Beginners

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 58 Beiträge
  • Geschlecht:Männlich
  • Heimatort:Basel

Problem gelöst, der Sim Adapter ist defekt. Ich hoffe, dass Reycom mir einen nachliefern kann.


OrigenAE 16V, i3-3220, HD7750, Asus P8B75-M LX, AC Fusion 550, FireDTV, Denon AVR-2309, 52PFL9704






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0



XXX