Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Soundbar - Ja oder Nein

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

Baphomet

Baphomet

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 101 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich ziehe im November um und überlege mit anstatt der 5.1 eine Soundbar
zukaufen.

Ich habe derzeit einen Pioneer VSX IRGENDWAS 6.1 Receiver und
zusammengewürfelte Yamaha Lautsprecher.

Ich hab kein Bock auf den Kabelsalat.
Wie sind die Soundbars von der Qualität und dem SR-Effekten?

5.1 Sollte die Soundbar können.
Und es sollte unter 500Eur bleiben.

Danke für Tips und Erfahrungsberichte.
Ich bin unschuldigich bin Amerikaner!Eingefügtes Bild

Heiko123

Heiko123

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.849 Beiträge
  • Heimatort:München
Hallo,

habe eine Soundbar (Samsung). Habe Sie geholt da zum TV passend und ich auch kein Kabelsalat haben wollte.
Es bringt hierbei schon einen satten Sound, ist aber nicht ganz das 5.1 Feeling.
Aber für die Heimanwendung reicht es mir alle weilen.

Gruss Heiko

Basement:
--> W7MC-Rechner: 20-Blechkiste; GA-MA785GT-UD3H; AMD Athlon II X4 620; beQuiet 300W; 8GB RAM; 64GB Samsung-830 SDD (System); 2TB HDD (TV-Aufnahmen, Auslagerungsdatei); 2,0TB HDD (Videos); 8x DVB-S (2x PCTV4000i +2x DigitalDevices-DVBS2 V5.4) mit DVBLink-Source (4.6.0); DVBLink-Connect; DVBLink-Client; mit W7MCE; MCE-Weather; More Radio 2008; KissCon; IPSymcon; Remote Potato; Media Center Control; Filme-Plugin;
--> W2k12-Server: 20-Blechkiste; AMD Athlon X2; 8GB RAM; 15TB HDD; Server2012 incl. Domäne; IP-Symcon; MySQL; WSUS
--> Datensicherung: IceBox; 4TB USB als autom. wöchtl. Datensicherung gesteuert über IP-Symcon

Living Room:
--> Fernseher: HDMI-Ausgang vom Keller über einen HDMI-LAN-Extender an den LE46B750 in Full-HD mit Soundbar HT-W1G; Steuerung kompl. TV incl.Live-TV; Musik, Radio; Video; Bilder (kein Verstärker oder CD-Player mehr!!)
--> Game-Konsole: XBOX360 als Spielekonsole und DVD/CD-Player (falls mal notwendig) an HDMI2
--> Arbeitsrechner: Desktop Gehäuse; Scythe Shuriken Lüfter; MSI 890GXM Board; 2x2GB DDR3 Ram; AMD Athlon II X4 630 (95W); WD 2TB WD20EARS)

Bedroom:
--> Fernseher: DMA2100 Raspberry Fire TV 4K Box mit XBMC und MCE-Anbindung an preiswerten 24 Zoll Full-HD-TV

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

XXX