Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
TeVii 660 - kein signal gemeldet
Geschrieben 28 Juli 2012 - 14:33
Ich habe seit eingen Tagen eine TeVii 660 als USB Sat-Receiver an meinem Rechner. Eigentlich wollte ich da Teil mit dem MCE betreiben ( unter Windows 7 64 ) aber irgndwie versteht es der MEC immer wieder aus irgend einemGrund die Karte bzw. da Signal zu verlieren ( entweder weil ich einen nicht erfolgreichen Suchlauf auf einen Transponder angestossen habe, oder weil ich einen Sender aus der Liste rausgenommen habe ) - danach geht gar nichts mehr. Ausserdem erscheint es mir als würden die Teile unglaublich heiss werden - ob das auf Dauer gut geht ( bei uns kan der Fernseher am Wochenende auch den ganzen Tag laufen ). Die neuesten Treiber habe ich installiert, jetzt könnte ich noch nach updates f. das MC suchen.
Für Ideen und Anregungen schon mal vielen Dank.
Gruss,
Stefan
Geschrieben 28 Juli 2012 - 18:42
gelieferten MCE-Treiber) läuft, aber zumindest scheinst du nicht der Einzige mit dem Problem zu sein:
http://www.google.de...&meta=&aq=f&oq=
Es grüßt freundlich, zumindest meistens
HD-False
HTPC: "HTPC-Konfigurator" mit Komponenten-Links zur HTPC-Zusammenstellung | Zitate (Hintergrungwissen) | Installationsanleitungen HTPC + WIN7 SP1
CCP: Codecs + Codec-Packs für Windows 7/8 | Windows/WMC/SHARK007-Sound-Einstellungen + Media Control + Links | Codecs für XP MCE und Vista
ATI: "ATI-Special" mit CCC/AVECC-Screenshots + Tipps zur Catalyst-Installation + MC7/8-TV-Geräte-Einstellungen für alle GPUs + Dual Monitor Betrieb
HW: Meine Hardware: A6-3650 "HTPC für alle Fälle" + AII X2 250 "Produktiv- und Testsystem" mit SCSI-Wechselplatten + verwendete Anzeigegeräte