Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

TeVii 660 - kein signal gemeldet

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

slungu

slungu

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich habe seit eingen Tagen eine TeVii 660 als USB Sat-Receiver an meinem Rechner. Eigentlich wollte ich da Teil mit dem MCE betreiben ( unter Windows 7 64 ) aber irgndwie versteht es der MEC immer wieder aus irgend einemGrund die Karte bzw. da Signal zu verlieren ( entweder weil ich einen nicht erfolgreichen Suchlauf auf einen Transponder angestossen habe, oder weil ich einen Sender aus der Liste rausgenommen habe ) - danach geht gar nichts mehr. Ausserdem erscheint es mir als würden die Teile unglaublich heiss werden - ob das auf Dauer gut geht ( bei uns kan der Fernseher am Wochenende auch den ganzen Tag laufen ). Die neuesten Treiber habe ich installiert, jetzt könnte ich noch nach updates f. das MC suchen.
Für Ideen und Anregungen schon mal vielen Dank.

Gruss,
Stefan

HD-False

HD-False

PC-Historiker

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 18.643 Beiträge
  • Heimatort:Frankfurt....... aber nicht am Main
Ich weiß nicht, ob deine TV-Karte nativ (ohne spezielle Software wie DVBLink TVSource oder dazu
gelieferten MCE-Treiber) läuft, aber zumindest scheinst du nicht der Einzige mit dem Problem zu sein:
http://www.google.de...&meta=&aq=f&oq=