Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

[v] iPad 2 3G, weiss, 16GB, Sim-/Netlockfrei in OVP + Zubehör

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

Fussel1979

Fussel1979

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 167 Beiträge
  • Heimatort:Bonn
Hallo zusammen!

Ich verkaufe mein weisses IPad2 16 GB WiFi+3G, inklusive grünem Smartshellcover (orig. Apple), einer transparenten CoolBananas Abdeckung für die Unterschale, sowie einen Adapter um USB Sticks, USB Festplatten bzw. SDHC Karten direkt ans IPad anschliessen zu können. Dazu gibts ein Ladekabel + Netzteil und die orig. Verpackung sowie eine Kunstlederhüller inklusive Bluetooth Tastatur. Das Gerät ist von Ostern 2011, wurde immer sorgsam behandelt und hat keinerlei Beschädigungen oder nennenswerten Gebrauchspuren.

Es wurde im Apple Store in London gekauft und hat von vorne herein keinen SIM/Netlock.

Für ernstgemeinte Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Aufgrund des Zubehörs stelle ich mir 450€ für das Paket vor.

Bilder schicke ich auf Anfrage.

Vg

Bearbeitet von Fussel1979, 15 Juli 2012 - 18:56 .

======================================-----------------------M E I N S Y S T E M-----------------------HardwareMediacenter Selbstbau-Intel DH67CLB3-Intel Core i5-2500-2 x Corsair XMS3 4GB DDR3-HDD SSD SuperTalent UltraDrive GX MLC 64 GB-HDD WesternDigital WD20EARS Caviar Green 2 TB-LG GGW-H20L-Digital Devices DuoFlex CT Octopus mit CI-MCE v2 Fernbedienung-MCE KeyboardSoftware-Windows 7 Ultimate 64 Bit (aktuell durch Windowsupdate)======================================Die Suchfunktion ist kostenlos und beißt auch nicht, spart Zeitund schont die Nerven! Einfach mal unverbindlich testen, Ihrwerdet begeistert sein! :D