Hallo,
ich habe einen PCTV nanoStick Solo (73eSE) zum digitalen Fernsehen installiert
Media Center Problem:
wenn ich Live TV anstelle bekomme ich manchmal das der Dienst nicht gefunden werden kann !? sobald ich den Kanal wechsle (egal eins vor oder zurück) findet er ein Signal und wenn ich dann zurück zum ursprünglichen Kanal gehe findet er nun auch dort ein Signal. OK, zum live TV kann ich damit leben.
Das Problem ist das er dadurch aber oft die geplanten Aufzeichnungen nicht aufnimmt.
Manchmal ja weil er gleich ein Signal findet, manchmal nein weil man erstmal einmal vor und zurück klicken müsste.
zweites Problem bei Serienaufnahmen wenn ich zwei Serienaufzeichnugnen hintereinander aufnehmen möchte nimmt er das erste eingegebene auf, beim aus und wieder anspringen der Aufzeichnungsfunktion für den nachfolgenden Teil findet er grundsätzlich dann kein Signal mehr ????????
Was kann ich tun?
Danke
Sanjula
Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Aufnahmeprobleme, PCTV Stick
Erstellt von
San
, Jul 14 2012 15:54