Guten Morgen,
Seit ein paar Tagen behält Maxdome nicht mehr meine Zugangsdaten. Teilweise sobald ich einen Film fertig geschaut habe und zurück ins Menü komme bin ich nicht mehr angemeldet. Folgende Maßnahmen hab ich bisher erfolgslos versucht:
- Einstellungen des IE zurückgesetzt
- Cookies für Maxdome immer zulassen
- Sylverlight: Temp. Speicher gelöscht
- Sämtlichen Echtzeitschutz deaktiviert
Kein Erfolg. Habt ihr noch ne Idee?
Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Geschrieben 04 Juli 2012 - 12:21
Das Problem hatte ich mit Maxdome auch schon das eine oder andere Mal. Besonders das Mediacenter Plugin ist da anfällig.
Ist aber mit der Zeit immer wieder verschwunden. Ich habe leider nie herausgefunden warum genau...
Versuch mal folgendes (MediaCenter Plugin):
Bei Maxdome anmelden und direkt wieder abmelden
Mediacenter neu starten
Bei Maxdome anmelden und darauf achten, dass das Häckchen gesetzt ist
Falls das nicht Hilft:
Mit ccleaner den PC komplett bereinigen. Das hilft manchmal bei solchen Problemen.
Aber Achtung: dann sind alle Einstellungen und Logins die in tempörären Verzeihnissen drin sind usw. auch weg.
Ist aber mit der Zeit immer wieder verschwunden. Ich habe leider nie herausgefunden warum genau...
Versuch mal folgendes (MediaCenter Plugin):
Bei Maxdome anmelden und direkt wieder abmelden
Mediacenter neu starten
Bei Maxdome anmelden und darauf achten, dass das Häckchen gesetzt ist
Falls das nicht Hilft:
Mit ccleaner den PC komplett bereinigen. Das hilft manchmal bei solchen Problemen.
Aber Achtung: dann sind alle Einstellungen und Logins die in tempörären Verzeihnissen drin sind usw. auch weg.
Gehäuse: Antec Fusion Remote | MB: Gigabyte GA-H67MA-USB3 B3 | CPU: i7-2600 | 2x4096MB Team Elite DDR3 CL9 1333 DualChannel | Grafik: ATI Sapphire HD7770 OC | DVB-S2: Cine S2 V6 + Erweiterungsmodul | TV: Sony Bravia KDL-37EX725 | HDD: Curical M4 128GB + 64GB / WD25EZRX 2,5TB | Laufwerk: LG BH10LS30 / Plextor PX-B120U | Bedienung: Harmony 300