Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Stoptaste für Live TV funktioniert ab und zu nicht!

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

guidschoo

guidschoo

aufstrebendes Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 97 Beiträge
Hallo,

habe folgendes bemerkt wenn ich bei Live TV mal schnell stoppen will kann es unter umständen sein das das System nicht reagiert, habe eine Fernbedienung von Conceptronics, der Receiver der Fernbedieung reagiert und auch alle anderen Funktionen gehen. Nur Stop nicht! Ich muss das System neu starten dann geht es wieder .

Einer eine IDEE?

Danke

kingofbee

kingofbee

TerraByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 546 Beiträge
  • Heimatort:BW
Kenne Deine FB jetzt nicht aber normal ist, da0 die Pause (II) Taste die Wiedergabe "stoppt" und mit Stop (#) wird Live-TV "beendet" und Du landest wieder im Hauptmenü.

Hast Du das gleiche Verhalten wenn Du z.B. eine "Multimediatastatur" ranstöpselst und dort "Stopp" drückst?

Gruß
kingofbee
HFX ichbinleise® PC C34 (alle Komponenten lüfterlos, Heatpipes für Prozessor und Graka, Festplatten in Festplattendämmbox), Mainboard Intel® DG45ID, Intel® Core 2 Duo E8600, 4GB DDR2-800, Win7 Ultimate 32Bit SP1 160GB - SSD Intel X25-M G2 Postville 2.5"; 2 x 3TB-WD30EZRX, 3x FloppyDTV C (Provider Kabel-BW), LG GGC-H20L, IMON-PAD, IMON-VFD (mit weißer Schrift)
Harmony 900, Media Center Control App, ATI Radeon HD5750 per HDMI: Bild 1080p/32Bit über AV zum TV, Ton 5.1 24Bit/192kHz über AV-Verstärker in Bi-Amping zu den LS + aktivem Subwoofer, PowerDVD12 Ultra, Maschmos Film-Plugin, Shark007 & MCP
Lossless in .ts/.mpeg mit WTV-Converter & Classic-Media-Player portabel to go; zum rippen dbpoweramp, Musik in WMA lossless für MCE, Smartphone & Auto,
TV & HIFI (echtes High-End - kein Label High-End), Foobar2000 und Foobar Control App für HD-Musik und Multichannel-Musik per WASAPI Exclusivmodus für Bit-genaue Ausgabe ohne Resampling etc. 
AWIECO HS-Pro (alle Komponenten lüfterlos), WHS 2011 64Bit, I5-3470T, 4GB DDR-1333, Intel 330 Series 120GB SSD, 5 x 3TB WD Red (24/7)
thumb_classic04_l.jpg index.php?app=core&module=attach&section

guidschoo

guidschoo

aufstrebendes Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 97 Beiträge
hi, nein ich habe nur eine Keysonic Funktastatur, ohne Stoptaste. Das Problem ist ja das es nicht immer so ist sondern nur ab und zu . Und wenn ich den Dongle der Fernbedienung abstecke und in einen anderen USB Slot einstecke geht es wieder.
Keine Ahnung :zitter:

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0