Hallo,
Seit vergangen Montag bekomme ich kein Bild mehr auf den HD+ Kanälen.
Nutze seit fast einem Jahr das Diablo 2 bzw. ein Unicam.
FloppyDTV S2 mit Treiber 5.7 und Firmware 1.5.2
UNICAM mit Sparta 5.34 bzw Diablo mit aktuelle Ipnosys.
Unicam mit GigaSoft läuft ebenfalls nicht.
Karte ist frei und läuft mit den beiden Modulen im CI Schacht einen Samsungs.
Hat jemand die gleichen Probleme bzw. eine Lösung gefunden ?
Vielen Dank
Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
FloppyDTV S2 und HD+ läuft nicht mehr
Erstellt von
jaetho
, Jul 01 2012 11:09
Geschrieben 01 Juli 2012 - 11:09
Shuttle SG33G5M (D'VO Series)-Chipsatz: Intel G33 Express-Intel Graphics Media Accelerator 3100 (GMA 3100)-Intel Core2Duo E6400-Windows7 RC1-2048MB RAM - DDR2-800MHz-500GB Samsung S-ATA-Sound: S/PDIF an Sony STR-DB1080 Dolby Receiver-FloppyDTV S2/CI ohne CAM-FloppyDTV S2/CI mit Alphacrypt und Sky Komplett-RC: Philips SRM7500 <- R.I.P - Seit Windows7 endlich wieder lauffähig !-Logitech diNOVO Mini
Geschrieben 01 Juli 2012 - 14:39
mein HTPC: GA-PH67A-UD3 B3, i5-2500S, 4 GB Ram, Crucial M4 128GB SSD, MP-S2² DVB-S2, Pioneer Blue-Ray, Creative XFI-Music(nur noch für Headphone), TNN 500 AF passive, 1 * 2 TB Seagate, SAPPHIRE HD6570 mit CCC 12.6, Windows 7 32 Bit, PowerDVD 11
Sound : über HDMI an AV-Receiver Pioneer SC-LX 83
Video : über HDMI an Pioneer Plasma, am AV-Receiver angeschlossen
Monitor: über DVI an Samsung 22 Zoll
Sound : über HDMI an AV-Receiver Pioneer SC-LX 83
Video : über HDMI an Pioneer Plasma, am AV-Receiver angeschlossen
Monitor: über DVI an Samsung 22 Zoll
Geschrieben 14 August 2012 - 20:56
Ich habe heute erst gemerkt, dass die Kombination HD+ mit Dia***2Cam und Digital Everywhere Floppy-DTV-S2 nicht mehr funktioniert...
Wie alle anderen auch habe ich den Ton, aber der Bildschirm zeigt "verschlüsselt...".
Gibt es schon eine Lösung?
Was ist mit dem Octopus-Ci von Digital Devices? Funtioniert das einwandfrei mit der DE-Karte? Wie läuft das mit dem Ci-Schacht? Kann man den integrierten Schacht der DE-Karte parallel zum Octopus-schacht benutzen? Ich habe 2 DE-Karten, funktioniert das?
Oder gibt es eine andere Software für das CAM, welches das Ton/Bild-Problem bei HD+ behebt?
Danke,
Frank
Wie alle anderen auch habe ich den Ton, aber der Bildschirm zeigt "verschlüsselt...".
Gibt es schon eine Lösung?
Was ist mit dem Octopus-Ci von Digital Devices? Funtioniert das einwandfrei mit der DE-Karte? Wie läuft das mit dem Ci-Schacht? Kann man den integrierten Schacht der DE-Karte parallel zum Octopus-schacht benutzen? Ich habe 2 DE-Karten, funktioniert das?
Oder gibt es eine andere Software für das CAM, welches das Ton/Bild-Problem bei HD+ behebt?
Danke,
Frank
Mein System (Wohnzimmer):LG Plasma 50PS3000 an HDMI@1080p, BenQ G2220HD 22" LCD an DVI-D@1080*1920, 60HzHardware: Gehäuse: Inter Tech HTPC-2008-V schwarz mit IMon, Mainboard: MSI G41TM-E43, Intel Core2Quad Q9400 2,66GHz, 4 GB DDR2, Grafik: Zotac GeForce GT430 Zone Edition Silent, Intel G41 Express Chipset onboard,Festplatten: OCZ Vertex 2 60GB SSD als Bootlaufwerk an SATA,WD Green Caviar 1TB an Sata mit Sharkoon HDD Vibe Fixer, Samsung S2 portable 500GB an USB2 (als Backup), CPU Kühler: Skythe Big Shuriken, Netzteil: BeQuiet! Straight Power 480W mit Kabelmanagement, Gehäuselüfter: Sharkoon Silent Eagle 1000, HD-DVD und Blu-ray Laufwerk: LG GGC-H20L , TV Karten: 1* Digital Everywhere Floppy DTV-S2 Ci + 1* Floppy DTV-S Ci an Triax 78cm Sat-Schüssel mit Smart TMT43 Monoblock Twin LNB für Astra 19,2 und 23,5 Ost,für Sky DE, CanalDigitaal NL und HD+,Verstärker: 4* Skythe SDA-1100 Kama Bay Amp Kro an interner Realtek HD-Audio, Lautsprecher: Teufel Kompakt 30 7.1 System, Eingabegeräte: Cherry JK-03 Tastatur, Logitech MX Air Maus, Logitech Harmony One Fernbedienung,Wlan: Fritz Stick Wlan N, Sonstiges: Philips amBX Hintergrundbeleuchtung,Software: Betriebssystem: Windows7 Home Prem. 32bit x86 SP1, Arcsoft TMT3 3.0.1.160 (für HD-DVD Wiedergabe), Cyberlink Power DVD10 Ultra Mark II, Wusel EPG, Vaio Internet Browser, Kylo Internet Browser, Macro Tube, Speed Fan und System Monitor, Wusel Sort, Norton Ghost 15 für´s Backup...