Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Alphacrypt Light Rel. 1.2 ... hat jemand eins übrig?

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

Amokd0c

Amokd0c

KiloByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 284 Beiträge
  • Heimatort:Unterfranken
Servus....

wie im Titel schon benannt, such ich ein Alpha light mit dem HARDWARE Releasestand 1.2. (ist auf der Rückseite aufgedruckt). Mir ist meins vorgestern abgeraucht. Jedenfalls bringt es meine Floppy DTV zum Absturz.

Ich hab vor geraumer Zeit ausgiebig mit den HW Ständen Rel1.2 und 2.5 experimentiert, und für mich herausgefunden, daß DVB-C Sky HD nur mit Rel.1.2 richtig funkioniert. Entschlüsselt wird es mit beiden, jedoch bei R2.5 hab ich ab und an Klötzchen (s.hier ganz unten http://www.mce-commu...lpha-light-119/ )

Meine Sky Smartcard ist eine D02 und die KD Smartcard eine K09.

Vielleicht hat ja einer eins übrig, da ich nicht weis, mit welchem Releasestand die neuen jetzt verschickt werden. Sonst hätte ich mir schon eines bestellt. Vielleicht weis das ja jemand! ;)

mfg doc

Arbeitszimmer= intel dp45sg p45express, cpu core 2 duo E8400, 3gb ram, nvidia 9800gtx, windows 7 prof. x64., asus 22", ssd ocz agility 2.5;

Fussballzimmer= gigabyte 890GPA-UD3H, 4gb ram, Athlon X4 640, SilverStone LC10B, windows 8 pro + MC, WaKü, Sanyo Z800 Beamer + Multitouch 22"

Schlafzimmer=gigabyte 890GPA-UD3H, 4gb ram, Athlon X4 640, SilverStone LC10B, windows 7 prof x64, samsung LE37D550;

Hausanschlußraum=msi z68A-g43, 8gb ram, intel i5 2400, 19" gehäuse, 1x duoflex CT mit CI alphacrypt light (D02), WHS 2011;

Wohnzimmer=gigabyte 890GPA-UD3H, 4gb ram, Athlon X4 640, SilverStone LC10B, windows 7 prof. x64, samsung b650;

Badezimmer=Zotac ZBOX AD04, VESA samsung 22" TV, 2gb ram, windows 7 prof. x64;

Sportzimmer= Zotac ZBOX Intel I3 2gb ram, windows 8 pro + MC Samsung LED 32",

1Gbit Netzwerk, Fritz 7270, TV via DVBLINK 4.5.2 / TimeForTV EPG

Kasima

Kasima

Widerstand ist zwecklos!

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.153 Beiträge
  • Heimatort:Raum Düsseldorf
Ich nicht, aber @WaS: http://www.mce-commu...rypt-modul-etc/
Windows 7 Pro x86 auf Intel Core i3-2125 (GA-Z68MA-D2H-B3), 4 GB G.Skill CL9 RAM, Hauppauge HVR-2200, 128 GB Crucial M4 SSD, 1 TB Samsung F3 HDD, LG GH-22NS SuperMulti-DVD-LW und Multi-Cardreader im Antec NSK2480-EC-Gehäuse mit Harmony 300 Fernbedienung und MS MCE-Remote-Keyboard an LG 47LW659S LED-TV. Xbox360 als Extender im Schlafzimmer. Und noch ein halbes Dutzend weitere Systeme im Haus...

Eingefügtes Bild

Erst suchen, dann fragen! Installiert euch doch eins unserer Opensearch-Plugins um unser Forum direkt im Browser-Suchfeld mit Google oder der Forensuche zu durchsuchen - das klappt mit Firefox, IE7, 8 & 9 und vielen weiteren Browsern!