Folgendes Angebot:
2 DVB-C FireDTV
1 ASUS E35M1-M
HIPER Media Chasis mit Netzteil
2GB RAM
Preis: 180 EUR VHB
Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Komplett HTPC mit 2x DVB-C Tuner
Erstellt von
Flo87
, Jun 23 2012 11:42
Geschrieben 28 Juni 2012 - 04:20
Wenn du auch einzeln verkaufst hätte ich eventuell interesse an 1 ASUS E35M1-M HIPER Media Chasis mit Netzteil und 2GB RAM. Bei meiner Schwester hatt sich das Mainboard verabschieset. Was hättest du denn gerne denn für das Packet ohne TV-Karten?
Ein Bild vom Gehäuse würde ich auch gerne sehen da es ja unterschiedliche Varianten von diesem flachen Gehäuse giebt? (Ist das Gehäuse mit VFD-Display?)
Ein Bild vom Gehäuse würde ich auch gerne sehen da es ja unterschiedliche Varianten von diesem flachen Gehäuse giebt? (Ist das Gehäuse mit VFD-Display?)
Gruß Grisu_1968

Link: Media Center PC (HFX) GA-M55plus-S3G mit Win7 Home Premium 32bit. TV Philips 42PFL7406K 107 cm (42")
Link: Arbeits PC GA-MA785GM-US2H mit Win8 Pro Windows Media Center
Link: Car-PC im Peugeot 307cc mit Win7 Home Premium SP1 32bit
Kein Media Center macht aber auch Spaß Windows Phone Nokia Lumia 820 mit Windows Phone 8 http://www.windows-smartphones.de
Google Forensuche Link: OpenSearch-PlugIn für Firefox und IE von @Kasima!
Wein für einen gemütlichen Filmabend mit dem Media Center kann man hier http://www.weinbau-ruser.de finden.
Geschrieben 28 Juni 2012 - 18:49
Hatt sich erledigt. Ich baue meiner Schwester einen PC mit Neuwahre da sie es so haben will.
Gruß Grisu_1968

Link: Media Center PC (HFX) GA-M55plus-S3G mit Win7 Home Premium 32bit. TV Philips 42PFL7406K 107 cm (42")
Link: Arbeits PC GA-MA785GM-US2H mit Win8 Pro Windows Media Center
Link: Car-PC im Peugeot 307cc mit Win7 Home Premium SP1 32bit
Kein Media Center macht aber auch Spaß Windows Phone Nokia Lumia 820 mit Windows Phone 8 http://www.windows-smartphones.de
Google Forensuche Link: OpenSearch-PlugIn für Firefox und IE von @Kasima!
Wein für einen gemütlichen Filmabend mit dem Media Center kann man hier http://www.weinbau-ruser.de finden.
Geschrieben 29 Juni 2012 - 21:23
kannst du mir die bilder senden? habe immernoch interesse. Hauptsächlich front und ca. die hälfte vom deckel, da der rest eh verdeckt sein wird.
Sorry für die blöde Frage, aber die FireDTVs sind die externen DVB-C karten oder?
Sorry für die blöde Frage, aber die FireDTVs sind die externen DVB-C karten oder?
Bearbeitet von San Diego, 29 Juni 2012 - 21:25 .
Geschrieben 12 Juli 2012 - 18:06