Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Dual Monitor Lag Problem

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

Moerkes

Moerkes

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hi an alle,
ich hab folgendes Problem:
Seit einigen Tagen bin ich Besitzers eines DVB-T USB Sticks, fernseh schaun funktioniert damit problemlos.
Da ich allerdings nebenbei am PC auch noch arbeiten wollte, hab ich einen 2.ten Monitor angeschlossen, über den
nun das Fernsehbild laufen soll. Das Problem, dass man mit der Maus nicht mehr aus dem Vollbild kommt, hab ich mit
dem Programm The Maxifier gelöst, das ich im Internet gefunden habe, auch das funktioniert noch.

Aber jetzt kommt der Knackpunkt:
Und zwar ruckelt das Fernsehbild extrem, wenn ich nur im Browser scrolle, und nen Ordner öffne, bzw. verschiebe.
Wenn ich Aero deaktiviere, dann ruckelt nichts mehr, aber es sieht halt sche***e aus. Ich hab auch einen relativ guten
Rechner mit 8GB Ram, einer HD5770 und einem Phenom 2 X4 Prozessor, an der Leistung sollte es nicht fehlen.

Gibt es eine Möglichkeit, Aero anzulassen ohne dieses schreckliche Ruckeln des TV-Bildes?

Viele Grüße Moerkes

HD-False

HD-False

PC-Historiker

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 18.747 Beiträge
  • Heimatort:Frankfurt....... aber nicht am Main
Siehe in meiner Signatur "Dual-Monitor Betrieb"! :yes:
PS: Ich kann mich zwar nicht erinnern, ob ich "The Maxifier" auch schon einmal getestet
hatte, aber bisher hat bei mir nur "MC-Multiscreen" funktioniert, alle anderen Lösungen
hatten irgendwelche "Macken"!

kaz

kaz

Hofnarr

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.370 Beiträge
Welcher Teil ist denn für die Lags relevant ? Ich kann da absolut nichts zu finden, kenne das Problem aber auch (zumindest vom MCE).
mceGuide

Guide zum Windows Media Center (im Aufbau)
--------------------
Supportanfragen bitte nicht per PM oder E-Mail, sondern im Forum stellen - so können auch andere davon profitieren
Viele Fragen beantworten bereits der mceGuide und die "gepinnten Threads".

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0