Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

WinTV NOVA HD S2: Alle HD-Sender finden?

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

_____

_____

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hi!

Da WinTV immer abschmiert, will ich mal WMC probieren. Habe alle Updates gemacht. Beim Satelliten wähle ich ASTRA 1E,1F,1G,1H,1KR,2C (19.2E) - Signalstärke ist bei sechs grünen Balken (gut?). Einen "Astra (deutsch)", wie bei WinTV findet WMC nicht und dementsprechend sind da nun viele Müll-Sender dabei. Dann habe ich die "neueste TV-Programmliste" abgerufen. Leider sind so gut wie keine HD-Sender dabei. ARTE HD ist in der Liste und es gibt dazu auch eine Programminfo, aber will ich gucken, heißt es "kein Signal". Habe mir schon diverse Listen geladen. und manuellen Suchlauf und all die Geschichten probiert und bin nun am Ende mit meinem Latein.

Ciao!

g.czech

g.czech

MegaByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 391 Beiträge
  • Heimatort:Potsdam
hi
schön das du hier bist

link

hier wird dir geholfen
ansonste suchfunktion benutzen
das thema wurde hier mehrmals behandelt und meiner meinung nach auch gelöst

beim pc meines sohnes geht die karte problemlos mit den hd sendern
wichtig ist das du den richtigen patch nachinstallierst

auch wichtig ist manchmal einen manuellen suchlauf von einzelnen transpondern machen
dazu die aktuellen transponder hd sender ergoogeln und dann manuell danach suchen

gruß
g.czech

HTPC: Gehäuse: Silverstone LC16M mit Enermax Eco80+ 350W CPU: AMD Athlon™ II X4 640, Big Shuriken + Speedfan MB: ASRock A790GXH/128M, 3 GB RAM Gehäuselüfter: 2x Sharkoon Silent Eagle SE auf Low Noise Grafik: GigaByte GV-R455D3-512I SAT: DD Cine S2 FP: OCZ Vertex 2 SSD 60GB + SAMSUNG HD502HI 500GB Blue-Ray: LG CH10; BS + Plugins: Win 7 pro, 32bit, My Movies 4 als Client, Wusel-EPG,

TV: Panasonic TX-P42S20E

_____

_____

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
So... ich habe mal ein Paket für alle zusammengestellt, inkl. "HOW TO".
Da hier Links ja wohl nicht erlaubt sind zu so was, könnt Ihr mir
per PN schreiben...

Vorher schreibt bitte hier in diesen Thread irgendwas rein ("hast PN" oder so was).
Ich gucke nämlich nur kurz in den Thread ein Mal am Tag, ob jemand das Paket braucht... ohne mich einzuloggen.

Gruß!

Bearbeitet von _____, 19 Juni 2012 - 12:03 .

devil_007

devil_007

lustiger Jungspund

• Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Hallo,

wäre super wenn du mir die Anleitung und Daten zukommen lassen könntest... :)

Danke und Grüße
devil_007

verzweifelter

verzweifelter

TerraByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 712 Beiträge
  • Heimatort:zu Hause
http://www.hauppauge...-4000NOVA-HD-S2

Mit Bastelgruß, ein Verzweifelter

Wir werden von Schildbürgern regiert. Die fahren mit dem Boot aufs Meer, werfen unser Geld über Bord, und markieren die Stelle am BOOT...!

Wohnzimmer:->HTPC: OrigenAE S21T, i5 2400, Gigabyte PH67A-U3-B3, 4 GB RAM Kingston HX 1333 CL9 240, HIS HD 5670 1GB, SSD Vertex 2 120 GB (OS / TempRec) SSD MLC Samsung 830 120 64 GB (OS + Progs), SSD SLC Wincom 32 GB (TempRec), 3x2 TB WDARS , DD DuoFlexS2 Octopus + 2 DuoFlexS2 + DuoFlexCT, WIN7 64 Prof. SP1, Harmony 885, ATI 13.1, PDVD9 Ultra->TV & Monitor: SAMSUNG LED 46" (46UE7090) FullHD, Origen 12,1" Touch integriert: Clone, jeweils separat->Soundanlage: Teufel Concept S + R 5.1 via SPDIF und DDL, Canton Chrono SL 580->Netzwerk: Heimnetzwerk mit QNAP-Server, FritzBox, WLAN, AirLive Repeater (PC mit LAN an Repeater)->Plugins: ATI Profile, Sound Device, Filme, Musikordner, MST-Tool, WuselSort,Büro & Dachgeschosszimmer ->: 2Schlafzimmer: -> PC ???: Neeeee

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0