Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Aussetzer bei TV-Streaming mit DVB-Connect ins WWW auf iPad & Co ...

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

NRWler04

NRWler04

GigaByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 436 Beiträge
  • Heimatort:Bochum
Liebe Gemeinde,

ich möchte mal wieder ein kleines Problem mit Euch erörtern.

Ich habe auf meinemWHS2011 meinen TV-Server installiert. Ich habe 2 DD DVB-C im Einsatz und intern funktioniert auch alles soweit ganz gut.

Jetzt habe ich allerdings gestern in Potsdam im Yachthafen gesessen und wolltevauf meinem iPad die EM gucken, und es kam zu Aussetzern.

Wir haben das dann gleich online untersucht und haben herausgefunden, dass das I/O System meines Servers immer dann überlastet ist, wenn es zu den Aussetzern im Streaming kommt. Ich habe im Server eine PCI-SSD für das Betriebssystem im Einsatz. Meine CPU ist eine Stromsparversion Xeon 3426 ...

Hat jemand eine Idee wo ich mal gucken sollte?

Gruss ...

P.S.: wann kommt der BL-Spielplan raus?
SONY KDL 46HX925 an einemHFX-Minimit i5 - 2500k auf Intel DH67BG, 16gB-RAM, 2 x SSD OCZ Vertex3 60 GB im Raid 0, Win 7 Ultimate 64WHS2011Eigenbau mit 18TB im GB-LAN mit 2 x Digital Devices - DuoFlex Mini DVB-C/CI, DVB-Logic Network 4.1