Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Probleme mit Imon Manager

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

antichrist

antichrist

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge
Hallo,

hin und wieder löst der Imon-Manager selbstständig einen WMC-Befehl aus. Ich hatte schon TV-Aufnamen und selbstständiges Blättern welches sich nicht mehr stoppen lies, nur durch trennen des PCs vom Stromnetz. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw kent jemand eine Abhilfe.

Vielen Dank, Gruß Thomas
Mein System:
-Origanae M10 Gehäus, Zotac ION ITX-F (Board), 4GB Ram , 500 GB HDD, DD Cine CT V6 TV-Karte, Windows7 Home Premium

carzl

carzl

MegaByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 313 Beiträge
  • Heimatort:Sachsen
Ja, hatte auch schon solche Effekte. Habe mir dann von AEone hier im Forum einen RC6-iR-Empfänger besorgt, RC6 wird von Win ja nativ unterstützt. Seitdem ist alles bestens, kann das für eine finale Lösung nur empfehlen :yes:
Wohnzimmer: OrigenAE S14V mit be quiet! Straight Power E9 80+ 400W, Gigabyte GA-H67MA-USB3-B3, Intel Core i5 2405S, Prolimatech Samuel17 mit be quiet! Silent Wings 2 120mm an 5V, Gehäuse mit 2 Stk. Noiseblocker XR1 60mm an 7V, 8GB Corsair XMS3 DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit, Systemplatte SSD Mushkin Chronos deluxe 60GB Sata III, Datenplatte 2,5" Samsung HM641JI 640GB, DigitalDevices DuoFlex CT + OctopusLE, Mini Tastatur KeySonic ACK-540RF+ (Empfänger nach innen hinter Displayscheibe gelegt), interner RC6-Empfänger von @AEOne. Win7MC, DVBLink v4.1.1, Plugins u.ä.: Wusels VFD-Plugin fürs iMON-Display, Wusel-EPG 2.8.3, MCE TapiRex 1.8, WebCams, Musicfolder plus ein paar Standard-Plugins aus der Galerie. TV: Sharp LC-46LE810E 46", Logitech Harmony 900 (nicht nur fürs MCE, sondern auch für Lampen und LED-Panels over Chromoflex + Intertechno + JB LightManager; 3 Squeezeboxen in Wohnzimmer, Küche und Kinderzimmer, ...

Küche: Fujitsu Siemens Scaleo EVi 2535 mit Core2Duo E6700@2.66 (statt original E6400@2.13), 2 GB Samsung 667, 1TB Samsung, nvidia MSI N210-MD512H passiv LP mit 2 zusätzlichen unhörbaren weil langsam laufenden 40er 12V-Papst-Lüftern an 5V, Win7MC als DVBLink-Client am WoZi-MC, Plugins siehe oben. TV: Benq E2200HD 21"

Guckst Du hier

antichrist

antichrist

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge
Ich habe mir aber diese "schweineteure" Gehäuse wegen des Displays gekauft, weil ich den HTPC z.B. zum Musik hören auch ohne TV nutzen will.
Mein System:
-Origanae M10 Gehäus, Zotac ION ITX-F (Board), 4GB Ram , 500 GB HDD, DD Cine CT V6 TV-Karte, Windows7 Home Premium

carzl

carzl

MegaByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 313 Beiträge
  • Heimatort:Sachsen
Du kannst den iMON-Manger trotzdem laufen lassen und das Display macht das was es soll - stells nur ein, dass Du die iMON-FB statt der MCE benutzt. Dann interessiert er sich nicht mehr für die Signale der FB, steuert aber weiterhin das Display an.
Wohnzimmer: OrigenAE S14V mit be quiet! Straight Power E9 80+ 400W, Gigabyte GA-H67MA-USB3-B3, Intel Core i5 2405S, Prolimatech Samuel17 mit be quiet! Silent Wings 2 120mm an 5V, Gehäuse mit 2 Stk. Noiseblocker XR1 60mm an 7V, 8GB Corsair XMS3 DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit, Systemplatte SSD Mushkin Chronos deluxe 60GB Sata III, Datenplatte 2,5" Samsung HM641JI 640GB, DigitalDevices DuoFlex CT + OctopusLE, Mini Tastatur KeySonic ACK-540RF+ (Empfänger nach innen hinter Displayscheibe gelegt), interner RC6-Empfänger von @AEOne. Win7MC, DVBLink v4.1.1, Plugins u.ä.: Wusels VFD-Plugin fürs iMON-Display, Wusel-EPG 2.8.3, MCE TapiRex 1.8, WebCams, Musicfolder plus ein paar Standard-Plugins aus der Galerie. TV: Sharp LC-46LE810E 46", Logitech Harmony 900 (nicht nur fürs MCE, sondern auch für Lampen und LED-Panels over Chromoflex + Intertechno + JB LightManager; 3 Squeezeboxen in Wohnzimmer, Küche und Kinderzimmer, ...

Küche: Fujitsu Siemens Scaleo EVi 2535 mit Core2Duo E6700@2.66 (statt original E6400@2.13), 2 GB Samsung 667, 1TB Samsung, nvidia MSI N210-MD512H passiv LP mit 2 zusätzlichen unhörbaren weil langsam laufenden 40er 12V-Papst-Lüftern an 5V, Win7MC als DVBLink-Client am WoZi-MC, Plugins siehe oben. TV: Benq E2200HD 21"

Guckst Du hier

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0