Genau so hatte ich es mir auch gedacht. Allerdings gehe ich davon aus, dass der Remuxer irgendwann eine Entscheidung treffen muss, ob er nicht mal was weglässt. Ist hier zwar nicht der Fall, da 'nur' 2xAudio, aber... Darüber wurde schonmal was geschrieben (Ich glaube, sogar von Dir:CinCH, ist schon länger her. Das heisst, er muss schonmal genauer hingucken, was das für ein Sream ist (sprache, codierung, etc)
Wie auch immer, Ich vermute, dass einfach nicht darauf geachtet wird, da es normalerweise eigentlich ziemlich egal ist. Bis auf diesen Fall, wo man was zusammenschneiden will, und die Schnittapp, auch nur blind die Indizes verwendet (was soll sie auch anderes machen).
Wohnzimmer HTPC: DH77EB (ersetzt durch AsRock B75M-GL R2.0, wegen 23p), i3-3225, 8GB, 750GB Seagate Momentus XT (hybrid, 2,5"), Win7 x64, WMC+DVBLink+MB+MPC-HC
TV Server: DG45ID X3220, 4GB, Samsung HD502, Cine S2 V6 + CineS2 V4, Win7 x64, DVBLink Server
NAS: AsRock Q77M, 8Gb, i3-2125, WD-320GB SystemPlatte, 5x2TB Hitachi 5K.. im Raid 5, Server 2012
Reserve:DH67GD+i3-2125,DH57DD+i3-540, DH77EB werden wohl demnächst verarbeitet, z.B. als Ersatz server für den jetzigen DH55TC
Ein haufen anderer Rechner z.b. für, email, AD, WSUS, WDS und zum arbeiten. Alles Gbit Kabel, Wlan nur für Gäste...