Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

immer noch probleme beim tv setup

- - - - - win 7 media center absturz.

• Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

bluetec2080

bluetec2080

lustiger Jungspund

• Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
hallo leute,

ich versuche nun immer noch über den media center tv programme zu empfangen. jedesmal , wenn ich auf setup klicke , komme ich bis fast zum schluss und dann bricht das programm ab. nun war ich mal unter computer verwaltung admin ereignisse. folgende fehlermeldung kommt beim versuch das setup programm auszuführen zustande.

Auf dem TV-Tuner ist ein Fehler aufgetreten. (0xc0040524) REALTEK DTV Filter

ehRecvr.

hat dazu eventuell jemand ne idee.

mfg danny

Boogie2005

Boogie2005

Nicht verzagen, es wird schon ;-)

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.927 Beiträge
  • Heimatort:Niederrhein
Nee, aber folgender Tipp hilft of:

Auf Laufwerk C: unter

Program Data/Microsoft/ehome die Datei mcepg2-x löschen. Dazu muss der PC im abgesicherten Modus gestartet werden. Wenn sie gelöscht ist, das Setup erneut ausführen. In der Datenbank können Fehler drin sein, die ein erfolgreiches Setup verhindern!

Boogie

Wenne Mittwoch überlebst is Donnerstag

HTPC : Silverstone GD04B; Intel i3-540; Intel DH55TC; Windows 8; 8GB RAM;HIS Radeon HD 6570 Silence
; 2 x Samsung SSD 128GB 830er; 1x Cine S2 mit CI u.SKY; MediaDisplay 7 mit TouchMonitor; Pluguins: MyMovies; TMT5; ZDF Mediathek; AV: Pioneer VSX-920 mit Nubox 481 + nuBox WS-201Center + SUR; SUB Quadral;
1x Extender Xbox 360 Slim
Server: 2012 Datacenter : NZXT-H2; Intel DH-55TC+Intel Pentium G6950 + 2x8GB DDR3; System HDD 500GB + 3x2 TB HDD + 3 x 1,5 TB HDD
Arbeitstier : AntecThree hundred Asus M5A97 R2.0 mit Athlon II X4 640; 8 GB RAM(GEIL Black Dragon); AMD 6570 Grafik; Platten: SanDisk Extreme 120GB mit Win 8 Pro 64 BIT;WD RE4 500GB + 1TB WD EARS! DD DuoFlex S2

bluetec2080

bluetec2080

lustiger Jungspund

• Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
hallo,

ich habe es genau so gemacht, wie du es beschrieben hast , leider hat auch das überhaupt nichts gebracht. die fehlermeldung hält sich sehr hartnäckig.

danny

kaz

kaz

Hofnarr

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.347 Beiträge
Dein Problem ist ärgerlich, aber bleib doch bitte trotzdem in Deinem Ursprungsbeitrag ( http://www.mce-commu...mit-play-ready/ ) und vermeide Doppelthreads.
Beide befinden sich übrigens auch im falschen Unterforum und in diesem hier nennst Du nicht mal Deine Hardware...alles andere als ideale Bedingungen für potenzielle Helfer ;)

Als Tipp, denn vielleicht findet sich da ja beim aktiven Stöbern auch schon eine schnellere Lösung: http://www.mce-commu...ter-tv-und-epg/ oder http://www.mce-commu...-card-pinnacle/
Mit der neuen Suchfunktion kannst Du die Suche sogar auf Unterforen eingrenzen.
mceGuide

Guide zum Windows Media Center (im Aufbau)
--------------------
Supportanfragen bitte nicht per PM oder E-Mail, sondern im Forum stellen - so können auch andere davon profitieren
Viele Fragen beantworten bereits der mceGuide und die "gepinnten Threads".

bluetec2080

bluetec2080

lustiger Jungspund

• Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
hallo,

ja sorry , du hast natürlich recht. so langsam bin ich am verzweifeln. ich habe chkdsk und den repatur modus von win 7 ausprobiert, des weiteren habe ich das win media center deinstalliert und neu installiert. nichts hat geholfen, brr

danny

kaz

kaz

Hofnarr

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.347 Beiträge
Hast Du eine Imagingsoftware oder eine zweite Festplatte zur Hand ? Ich würde es mit einer testweisen Neuinstallation von Windows probieren, schon um auszuschließen, dass es an der Hardware an sich liegt.
mceGuide

Guide zum Windows Media Center (im Aufbau)
--------------------
Supportanfragen bitte nicht per PM oder E-Mail, sondern im Forum stellen - so können auch andere davon profitieren
Viele Fragen beantworten bereits der mceGuide und die "gepinnten Threads".

bluetec2080

bluetec2080

lustiger Jungspund

• Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
hallo,

ja ich habe das system per image gesichert und ich könnte es mit der recovery version zurücksetzen. ich muß mir das noch mal überlegen.

vielen dank.

Auch getaggt mit win 7, media center, absturz.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0