ich habe da ein Problem mit dem Brennen. Ich will meinen Eltern ein MedienCenter hin stellen und da soll alles so einfach wie möglich sein und einfach funktionieren.
So sollen sie auch wenn sie es möchten einfach eine Aufzeichnung auf eine DVD brennen können. Doch leider funktioniert dies nicht. Ich habe da ich auch einige Video Image auf der Platte habe von Elby das VirtualDrive installiert. Doch leider funktionier dann nicht mehr das Brennen aus dem Mediencenter. Wenn ich auf brennen gehe erkennt er auch wenn ich keine DVD eingelegt habe und fordert mich auf eine ein zu legen. Dies tue ich dann kommt der nächste Schritt wo er mir vorschlägt eine Daten DVD zu erstellen. Wenn ich dann auf weiter gehe kommt die Meldung "Fehler beim Brennen" und er bricht ab.
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Was mich noch wundert, gab es nicht mal die Möglichkeit eine Daten DVD und/oder eine Video DVD zu erstellen? Denn wenn er eine Daten DVD erstellt, dann brennt er ja nur das wtv Format das ich nur über ein Mediencenter und nicht in einem normalen DVD Player abspielen kann.
Hoffe es gibt eine Lösung.
Nichtswisser

Anmelden
Benutzerkonto erstellen