Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

[biete] ASRock 137B/B - kompletter HTPC

- - - - - HTPC MCE ASRock 137

• Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

johnnymoped

johnnymoped

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
  • Heimatort:Jena/Leipzig
Hallo,

ich möchte an dieser Stelle meinen HTPC in neue Hände geben.

Ich habe hier einen ASRock Vision3D 137B in schwarz mit BluRay-Laufwerk, USB 3.0, Multi-Cardreader, Intel i3,500 GB HDD, 4GB Arbeitsspeicher, original MCE Fernbedienung etc. (nähere Informationen gibts auf der ASRock-Internetseite oder auf Anfrage). Da ich nun doch sehr selten einen Rechner am Fernseher nutze, möchte ich ihn verkaufen.

Die Farbe ist schwarz, HD-Filme (auch 3D) kann er ruckelfrei abspielen, Cinch-Anschlüsse hat er nicht - dafür einen optischen Ausgang, HDMI natürlich auch...

Der PC wurde am 03.10.2011 gekauft und ist absolut neuwertig.Garantie besteht somit noch eine ganze Weile (über ein Jahr). OVP, Fernbedienung und alles was Werksseitig dazugehörte wird mitgeliefert, jedoch hat der Rechner kein Betriebssystem (wird aber mit einer Win7-Testversion abgegeben).

Das Gerät ist flüsterleise, hat eine beachtliche Leistung und vor allem eine super Qualität (besteht aus "einem Brocken Alu"). Ein besseres Gerät (in Größe, Verarbeitung, Design und Leistung) wird man wohl schwer finden, eventuell nur wenn man sich einen "Apfel" :P hinstellt. Als Preis werfe ich mal 500,00€ in die Runde - bin aber für jeden Preisvorschlag zu haben ;) . Gekauft wurde das Gerät übrigens als Schnäppchen für 630,00€ bei "Computeruniverse".

Das Gerät kann gerne abgeholt werden (in Jena) oder es wird versichert versandt. Sollte ernst gemeintes Interesse bestehen können wir weiteres auch telefonisch klären.

Liebe Grüße
Sebastian

Link zum Test: http://www.hardwarel...er-mini-pc.html

Bearbeitet von johnnymoped, 28 Mai 2012 - 10:20 .

HD-False

HD-False

PC-Historiker

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 18.640 Beiträge
  • Heimatort:Frankfurt....... aber nicht am Main
Du meinst sicher "Der PC wurde am 03.10.2011 gekauft..."!?
Denn wenn das Gerät vom 03.10.2010 wäre, dann könntest du höchstens den halben Neupreis verlangen! B)

johnnymoped

johnnymoped

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Danke für den Hinweis! Natürlich meinte ich 03.10.2011 :ups:! Ich bitte um Entschudligung...
PS.: Bei Bedarf kann ich noch Fotos hochladen!

HD-False

HD-False

PC-Historiker

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 18.640 Beiträge
  • Heimatort:Frankfurt....... aber nicht am Main
Oder einen Link zu einem Review/Test mit guten Bildern.

johnnymoped

johnnymoped

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
*Push*

Preisupdate auf 450,00 € !!! Ist doch schade, wenns hier unbenutzt bei mir rumsteht...

johnnymoped

johnnymoped

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
*Push*

Preisupdate auf 400,00 € !!! :yes: