Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

mce HeatWave funktioniert wieder

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

Keks22

Keks22

GigaByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 437 Beiträge
  • Heimatort:Beringen
Hallo Leute

Gemäss thegreenbutton.com und eigenen Tests funktioniert HeatWave wieder.

http://www.thegreenb...f04775&start=60

Habe es grad neu installiert und es sieht so weit wieder normal aus. Es gibt allerdings 2 Probleme:

- Übersetzung ins deutsch klappt nicht (Fehler mit Google Translate, v2 soll verwendet werden). In Englisch geht es. Versuch mich grad an den Location xml Dateien in denen die Übersetzung gespeichert ist, aber bin noch nicht weiter gekommen.
- es werden immer noch nicht alle Städte gefunden obwohl diese über weather.com gefunden werden. Wenn einer einen Tip hat, ich bin ganz Ohr.

Also viel Spass wieder mit dem Tool.

Gruss
Keks

EDIT: Die Städte werden doch gefunden, allerdings wird nicht der Ort angezeigt sondern, z.B. bei der Suche vom Ort Beringen = ,Swaziland. Wenn ich mir aber in der Registrie dazu die Orts-ID anschaue, dann stimmt die mit der überein die ich bei der Suche auf Weather.com finde. Es stimmt also der Displayname nicht, aber den kann man ja editieren und anpassen.

Bearbeitet von Keks22, 26 Mai 2012 - 10:59 .

HTPC: OrigenAE S10V, Intel i3-3225, Intel DH77EB Mainboard, Intel SSD 330 60GB, Kingston 8GB RAM 1600, Scythe Big Shuriken, 1TB Samsung F3 EcoGreen (Aufnahmen), Sony NEC Optiarc BC-5600S BluRay Combo slim slot-in, 300W BeQuiet! SystemPower 80plus, Digital Devices Cine CT V6, CI Digital Devices, OS: WIN 7 professional 64bit,
TV: Sony KDL-40EX710, 40" LED TV, FullHD, 100Hz (DLAN) über DP -> HDMI, Beamer: Epson EH-TW6000W über HDMI
WHS: Fractal Design Array R2, Int Pentium G620, Asus P8H67-I, Kingston 4GB, Scythe Shuriken Rev. B, 2x 2TB WD20EARX, 1x WD160BUDT, OS: Windows Home Server 2011

DaTobi

DaTobi

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 55 Beiträge
Hi,
nach ner Neuinstallation habe ich dasselbe Problem wie du festgestellt. Allerdings hatte ich von meiner vorherigen Installation noch die Übersetzungs-Cach Datei. Die habe ich drübergebügelt, und bei mir klappts. Zwar werden deine Ort dort nicht mit meinen übereinstimmen und übersetzt werden, aber immerhin die deutschen Wetterdaten denke ich. Diese liegt bei mir in C:\ProgramData\Jasmio\Cache\Translation
Gezippte Datei ist angehängt.

Angehängte Dateien

• Angehängte Datei  en2de.zip   1,75K   10 Mal heruntergeladen

Mein HTPC Gehäuse: HFX classic schwarz | MB: Intel® DG45ID (schlechte Wahl) | CPU: Intel® Core 2 Duo E8600 | RAM: 4GB DDR2-800 | Grafik: CLUB3D GeForce 9600GT Green Edition (passiv) | TV: Philips 9703D10 47'' Ambilight | Tuner: Cine S2 V6 + CI Modul | HDD: 1TB Samsung HD103UJ (schlechte Wahl) | Laufwerk: LG GGC-H20L BluRay/DVD | AV-Receiver: Teufel Concept S+R | Bedienung: Harmony 895 + Wireless Tastatur Intuition-XS + skeye.pad | Extender: Linksys DMA 2200 | OS: Win7 Home Premium (32-bit)

Olli80

Olli80

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 111 Beiträge
  • Heimatort:Fulda
Ist anscheinend wieder down oder? Bei mir werden keine Wetter Daten abgerufen......

Mein MC:Board: Asus M3N78-VMCPU: Amd Athlon X2 5000+Ram: 4 GB 666MhzHDD: 2x SATA2 7200U/minOS: Win 7 Home Premium

bob.george

bob.george

GigaByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 418 Beiträge
Bei mir gehts auch nicht

Prozessor: Intel i3-530
MB: Intel DH57DD
RAM: 4 GB A-Data Value DDR3 1333
SSD: Intel 320series 2,5" SSD 120 GB
HDD: WD Scorpio Blue 500GB in Scythe Quiet Drive