Hallo Nitrox
Ich und ein anderer User (siehe
hier) hatten /haben das Problem auch. Lösung weiss ich aber leider auch keine konkrete. Aufgetaucht ist es bei mir nach dem hinzufügen von neuen Sendern und bearbeiten der Kanalliste mit Guidetool und Wuselsort. Bei mit hat es sich schlussendlich gelöst nachdem ich mehrmals ein Backup zurückgespielt hatte und verschiede Kombinationen der Programme probiert hatte.
Hast du das Signal frisch eingerichtet oder neue Kanäle gesucht als das Problem auftratt? Hat es mal funktioniert vorhher? Wie sieht es mit SF1 SD aus? geht es da und nur auf HD nicht? Du kannst auch mal das Signal komplett neu einrichten (Image vorhher machen).
Gruss
Keks
HTPC: OrigenAE S10V, Intel i3-3225, Intel DH77EB Mainboard, Intel SSD 330 60GB, Kingston 8GB RAM 1600, Scythe Big Shuriken, 1TB Samsung F3 EcoGreen (Aufnahmen), Sony NEC Optiarc BC-5600S BluRay Combo slim slot-in, 300W BeQuiet! SystemPower 80plus, Digital Devices Cine CT V6, CI Digital Devices, OS: WIN 7 professional 64bit,
TV: Sony KDL-40EX710, 40" LED TV, FullHD, 100Hz (DLAN) über DP -> HDMI, Beamer: Epson EH-TW6000W über HDMI
WHS: Fractal Design Array R2, Int Pentium G620, Asus P8H67-I, Kingston 4GB, Scythe Shuriken Rev. B, 2x 2TB WD20EARX, 1x WD160BUDT, OS: Windows Home Server 2011