Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

EPG Daten für Sky Sender fehlen

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

mad-max

mad-max

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 69 Beiträge
Hallo zusammen,

auf fast allen Sendern von Sky fehlen mir EPG Informationen. Ich habe bereits mehrfach das TV-Signal eingerichtet, Transponderlauf durchgeührt, als auch die aktuellen TV Listen heruntergeladen.

WuselSort hat auch die Sender nicht gelistet. Diese fehlen bei der EPG Zuordnung ebenfalls.

Kennt jemand von euch das Problem?

Angehängte Dateien

• Angehängte Datei  epg.jpg   219,32K   8 Mal heruntergeladen

kaz

kaz

Hofnarr

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.370 Beiträge
Schon mal einen der Sender ohne EPG aufgerufen und einen Moment gewartet ?
Steht die Auswahl in der Kanalbearbeitung auf "Listen vom Sender" (sofern Du keine externen EPGs verwendest) ?
mceGuide

Guide zum Windows Media Center (im Aufbau)
--------------------
Supportanfragen bitte nicht per PM oder E-Mail, sondern im Forum stellen - so können auch andere davon profitieren
Viele Fragen beantworten bereits der mceGuide und die "gepinnten Threads".

Herbie76

Herbie76

Fingerwundschreiber

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.623 Beiträge
  • Heimatort:Regensburg
  • Interessen:Sport (Radln, Skifahren, Schwimmen), Motorrad (Ducati) und MCE
ich habe seit gestern auf fast allen Sky Sendern falsche oder gar kein EPG - ist teilweise EPG aus dem Stream oder auch das MS EPG betroffen.
EPG habe ich in DVBLink zugefügt und bisher gings das letzte halbe Jahr gut...
könnte es mit der Umstellung seit 01. Mai zu tun haben, wobei Sky ja nicht verändert wurde?

Gruß Andy
HTPC: Case: Silverstone LC19 silber Mainboard: Intel DH61AG mit 120W Notebook Netzteil von HP CPU: i3-2125, Dynatron K129 mit PWM Lüfter vom Big Shuriken 2 GPU: Intel HD3000 Ram: 4GB Adata DDR3 (Gamer Series) opt. LW: LG BT10N (RW Bluray/DVD-Kombilaufwerk) SSD: Intel 310 mSATA 80GB Systemplatte HDD: WD20EADS 2TB Datenplatte TV-Karte: 2x Digital Devices DuoFlex S2 PCIe-Bridge Remote: Logitech Harmony 700 / AEOne RC6 Empfänger intern / iOS Tablet iPad2 / iOS Smartphone iPhone 5 MediaCenter: MCE auf Win7 Professional x64 / CyberLink PowerDVD 11 Ultra / DVBLink v4.x / diverse PlugIns
TV: Philips 46PFL9704 (via HDMI)
AV Receiver: Pioneer VSX915 silber mit Teufel Concept S 5.1 (via SPDIF)