Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

hilfe :-) Terratec t Dual und DVBlink mögen sich nicht??!????

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

unix2208

unix2208

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 142 Beiträge
Hallo Leute,
ich habe da ein kleines Problem und habe auch schon so einiges probiert und keine Lösung gefunden…ich habe bis jetzt immer 2 TV Terratec PCI DVB-C in der MCE gehabt und es lief auch ohne Probleme…auf Grund der Bauweise des Motherboards ASUS P5G41T-m LE hatte ich nur noch einen PCIe freigehabt und habe mir eine Terratec T dual besorgt und diese eingebunden…seitdem hatte ich das Problem das er oft das Signal verloren hat..zumindest nach Aussage vom der MCE (Win7)…da ich mit dvblogic das TV-Signal bringe…habe ich in der Config von DVBlink das Signal überprüft und siehe da…er zeigt mir 98% Signal an…nach Reboot geht es auch wieder in der MCE…aber in unregelmäßigen Zeitabständen verliert die MCE wieder das Signal. Dann habe ich nochmal ein neues TV-Setup gemacht und immer noch das gleiche Problem…jemand evtl. eine Idee für mich, hab schon soviel dran gearbeitet…das ich wohl jetzt keinen Lösungsansatz finde oder schon total bekloppt bin….und ich kennt es ja…Wenn die Frau kein TV sehen kann..HÖLLE :o))
Gruss
Tim

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0