Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Menüpunkte TV und Film fehlen plötzlich

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

Soldges

Soldges

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge
Hallo allerseits,

ich habe folgendes Problem und zwar fehlen bei mir im MediaCenter plötzlich die beiden Menüpunkte Film und TV. Über ein Jahr lang hatte ich keinerlei Probleme und auf einmal sind diese beiden Punkte nicht mehr vorhanden.

Ich habe mal versucht eine Aufzeichnung direkt aus dem Aufnahmeordner im Explorer abzuspielen, aber dort bekomme ich den Fehler Decoder nicht funktionstüchtig.

Ich habe schon folgendes versucht:

- MediaCenter zurückesetzt mit diesem RecoveryTask Befehl -> gleicher Fehler
- MediaCenter über Systemsteuerung -> Windowsfunktionen deaktiviert und wieder aktiviert -> gleicher Fehler
- MediaCenter Setup neu durchgeführt -> gleicher Fehler

Also TV-Signal habe ich eine TT-Budget C1501 in Kombination mit der aktuellen DVBLINK Version. Hat wie gesagt bisher immer funktioniert... Nur leider ist auch der Punkt Filme nicht mehr vorhanden.

Kennt jemand dieses Problem?

Gruß
Soldges

----------------------------------------------
Tipps und Tricks rund um Windows 8 - www.windows8faq.de

Soldges

Soldges

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge
/Push