Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

SKU Pro & ProfessionalWMC (Pro Pack)

• Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

DanB

DanB

MCML

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIP
  • 600 Beiträge
  • Heimatort:Augsburg
Gestern wurde bekannt das es eine SKU Pro geben wird ohne WMC , was jedoch verwundert ist die heutige Info
das es auch ein ProfessionalWMC SKU (Pro Pack) geben soll.

Ich habe verwundert geschrieben da man ja bisher den Eindruck hatte das WMC ist nur noch ein mitgabe und findet keine größerer Bedeutung.

Das es nun eine spezielles Pro SKU mit WMC gibt, bringt wieder Nährstoff für neue Gedankespiele.
(Kommt noch ein anderes WMC etc., Warum macht sich MS hier die Mühe etc,. )

Oder alles bleibt wie es ist......
;-)

Gruß,

DanB
#

HD-False

HD-False

PC-Historiker

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 18.632 Beiträge
  • Heimatort:Frankfurt....... aber nicht am Main
Was ist SKU?? :?

ehemaliges Mitglied

ehemaliges Mitglied

Inventar

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.560 Beiträge
  • Interessen:c# Mcml

Was ist SKU?? :?

Editionen (Home Premium ,Starter Professional ,Ultimate usw )
Projects :

ForTheRecord / ArgusTV MCE Client

ForTheRecord Current version 1.0.0.2

ArgusTV Current Version 2.0.1.0

SimpleRadio

HD-False

HD-False

PC-Historiker

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 18.632 Beiträge
Das ist doch eine Abkürzung und wie lautet die ausgeschrieben oder muss ich doch selber suchen? B)

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15.106 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE

Das ist doch eine Abkürzung und wie lautet die ausgeschrieben oder muss ich doch selber suchen? B)

Stock Keeping Unit
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

HD-False

HD-False

PC-Historiker

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 18.632 Beiträge
Danke
...aber dann merke ich mir doch lieber die Abkürzung! :P

slimshady

slimshady

TerraByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

Gestern wurde bekannt das es eine SKU Pro geben wird ohne WMC , was jedoch verwundert ist die heutige Info
das es auch ein ProfessionalWMC SKU (Pro Pack) geben soll.

Ich habe verwundert geschrieben da man ja bisher den Eindruck hatte das WMC ist nur noch ein mitgabe und findet keine größerer Bedeutung.

Das es nun eine spezielles Pro SKU mit WMC gibt, bringt wieder Nährstoff für neue Gedankespiele.
(Kommt noch ein anderes WMC etc., Warum macht sich MS hier die Mühe etc,. )

Oder alles bleibt wie es ist......
;-)

Gruß,

DanB
#

Naja das sind bisher alles Gerüchte, es ist nicht bestätigt wurden dass es ein SKU Pro ohne WMC gibt, die SKU Bezeichnung ProfessionalWMC deutet dies nur an (da es ja sonst keinen Sinn machen würde WMC hinten dranzuhängen).

Dass es noch große Änderungen am WMC gibt halte ich für unwahrscheinlich, ansonsten hätten wir bestimmt schon Leaks davon gesehen.

Eventull will Microsoft nicht die Codec Gebühren an Dolby für jede Version von Windows 7 zahlen sondern nur dann wenn Media Center wirklich gewünscht ist.

Meiner Meinung nach ist das Media Center zwar super, aber es gibt mittlereile für alles bis auf TV auch Metro Apps, die dann viel mehr Leute erreichen können und auch mehr genutzt werden. Ich würde es befürworten, dass Microsoft eine TV-App oder so für die Metro UI schreibt und dies auch irgendwie auf der Xbox als Extender nutzbar macht.

Frankenbeutel

Frankenbeutel

KiloByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 290 Beiträge
Am feinsten wär ja DVB-Link for Xbox 360 :-)

Das Dashboard der Xbox wird wohl mit Win 8 auch noch mehr Metro mäßig gestylt. Nachdem Zune ja aussterben soll und Zune momentan in den USA das am häufigsten genutzte Feature der Xbox ist, wird hier was neues kommen. Wieso nicht DER Mediacenterersatz? :-) Kinect und Sprachsteuerung funktioniert hier ja jetzt schon super!
Derzeit gibt es für die Xbox ja eine Datenerhebungsprogramm zum runterladen mit dem die Audioerkennung künftig deutlich gesteigert werden soll. Noch ein Indiez dafür, dass das Xboxdashboard die Zukunft sein wird.
Ich denke auch, dass sich dieses Dashboard dann von einem Win 8 PC nicht mehr gross unterscheiden wird. Metro wird allgegenwärtig sein.
PC, Xbox, Windows Phone!
Mediacenter-PC: HFX-Classic, Asus A8NE-Deluxe, AMD 3200+, 2 GB RAM, 400 GB Samsung, Vista UltimateHomeserver-PC: Coolermaster Elite 334, Asus P5QL-EM, Celeron Duo E1400 2x00 Ghz, 1x WD10EADS, 1x WD20EADSUnd wenn ihr mal eine gute Band braucht www.swaytime.de

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0