Ich habe hier einen Sonderposten an RC6 IR-Empfängern vom Typ "schräger Zylinder".
Was ist so besonders an den Teilen?
Sie sind optisch in leicht lädiertem Zustand (an einigen Stellen kleine bis mittelgroße Kratzer, Einkerbungen, Farbabschürfungen).
Daher habe ich sie aus meinem normalen Sortiment aussortiert und möchte sie Euch von privat zu privat zu einem äußerst attraktivem Kurs anbieten.
Was natürlich trotzdem garantiert ist: jeder Empfänger ist einzeln getestet und funktioniert zu 100%.
Der Preis pro Stück liegt bei 10 EUR + 1x Versand zu 4,90 EUR.
Bezahlung nur per PayPal.
Alles andere gilt genauso, wie aus meinen anderen Threads bekannt:
- RC6 Infrarot Protokoll
- 100% kompatibel zu Windows Media Center in Windows Vista + Windows 7 - egal ob 32bit oder 64bit.
Es werden keine zusätzlichen Treiber oder Software für die Bedienung des Media Centers (und MP) benötigt - kompatibel zum MediaPortal
- kompatibel mit XBMC
- funktioniert mit EventGhost
- 100% kompatibel zu Logitech's Harmony - folgende Geräteprofile sind möglich:
- wie die Microsoft Windows Media Center FB: Computer/Media Center PC -> Microsoft -> Windows Media Center
- "erweiterte" Microsoft Windows Media Center FB mit zusätzlichen Tasten: Computer/Media Center PC -> Microsoft -> Windows Media Center SE - flüssige Maussteuerung realisierbar
- Microsoft MCE Remote Keyboard - eine komplette Tastatur: Computer/Media Center PC -> Microsoft -> MCE Keyboard - 100% kompatibel zu Philips' Prestigo
- funktioniert mit dem Microsoft MCE Remote Keyboard
- funktioniert mit der Xbox 360 Universalfernbedienung (Anmerkungen siehe hier)

Die Stückzahl ist begrenzt, wer zuerst kommt - usw....
Gruß AEOne

Anmelden
Benutzerkonto erstellen