Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

USB 3.0 Schnittstellenkarte

USB 3.0 PCi

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

DerGaggy

DerGaggy

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 109 Beiträge
  • Heimatort:Neburg
Hallo Leute,

ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt, wenn nicht, bitte verschieben..

Ich habe mir eine neues Gehäuse gekauft, das auch USB3.0 hat.. mein Motherboard hat auch USB 3.0.......

aaaaaaaaaaaaaaber...

Ich habe auf meinem Board keinen separaten Anschluss (20 pol. USB Stecker) um meine Gehäuse dort anzuschliessen. Somti wollte ich mir einen PCI karte kaufen und dadurch mein Gehäuse anschliessen.

Leider habe ich bis jetzt keine Karte gefunden, die diesen blauen 20 pol. Anschluss von meinem Gehäuse hat... *heul*

Ich habe folgendes Board:
Asus P5P43TD / USB3.0

Mein Gehäuse
Lian Li PC-8FIB

Vielleicth hat ja jemand was passendes, oder einen Vorschlag..

Merci

Gruß
DerGaggy

norse

norse

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 62 Beiträge
  • Heimatort:Thüringen
Wäre das hier was:

http://geizhals.de/746353
http://geizhals.de/676184
WHS 2011 - Intel P G620 - 4 GB G.E.I.L 1600 MHz - 3x 2TB WD - Bitfenix Prodigy - DD Cine v6.5
HTPC - Intel P G620 - 4GB Kingston 1333 Mhz - 64 GB SSD Samsung - Asus Xonar DX - NV GT520
HEPC- AMD A8 - 4GB - 240 GD SSD Intel - Asus Xonar DX - Streacom FC8B Evo - BluRay - W8.1
Denon AVR-1603 - Teufel Ultima 40

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: USB 3.0, PCi

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

XXX