Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

MyMovies iPad App zeigt keine Serien an.

- - - - - MyMovies iPad App

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

eros19

eros19

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 65 Beiträge
Hallo Leute,

ich habe mir vor einigen Wochen ein iPad geleistet und auch gleich die My Movies iPad Pro App installiert. Meine Serien und Filme liegen auf dem WHS. Künftig möchte ich jedoch auch meine Serien in der iPad App anzeigen lassen.

Ich habe dazu spaßeshalber mal die erste Staffel von Two and a half men angelegt. Das hat auch alles Soweit geklappt. Der Medientyp ist auf Tv Serie, das Gerne ist auf TV-Shows gestellt und es wurde ein Kategoriefilter Serien gesetzt.

Nun sollte es ja möglch sein, nach dem Upload zum Server und der erneuten synconisation die Serie anzeigen zu lassen, jedoch übernimmt er weder den Katergorie Filter und auch keine Serien.

Kann mir dabei vllt. jmd helfen?

mikado30

mikado30

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.176 Beiträge
  • Heimatort:Bergisch Gladbach
TV Serien werden zur Zeit nicht von den iOS Apps unterstützt. Nur die mit Serien verknüpften DVD oder Blu-Ray Titel.

Die Kategorie "Serien" sollte aber in der App auftauchen. Schließlich gibt es auch DVD oder Blu-Ray, denen man diese Kategorie zuweisen kann. Fertige Filter aus dem Collection Management hingegen werden nicht transferiert und müssen in der App neu angelegt werden.

Können wir das schaffen? Jo, wir schaffen das!

• W7MC Workstation, W7 HP 32Bit (Ikonik Zaria A10, Gigabyte GA-MA785GT-UD3H, AMD Athlon II X4 620, 4GB RAM, Samsung 1TB (103SJ) + 2TB (203WI) + 2TB (HD204UI), Digital Devices Cine S2) an Asus VE248H - im Arbeitszimmer
• XBox 360 S Premium als W7MC Extender an Toshiba 40ZF355DG und Denon AVR-1911, Philips BDP7600, Logitech Harmony One

Lautsprecher: 2x Nubert NuWave 3 (Front) / Nubert NuWave CS-4 (Center) / 2x Canton PlusXL (Back) - im Wohnzimmer
• Asus VE278Q über Ligawo HDMI Splitter, Lautsprecher: noch offen - in der Küche
• Medion E1210 akoya mini, W7 HP 32Bit
• Apple iPad2 3G 16Gb, NOKIA Lumia 800 WP7.5 (wartend auf 7.8)

• Fritz!Box 7390 (1&1 HomeServer), Fritz!Repeater 300E , 2x LevelOne GSW-0806 8 Port Gigabit Switch

WMC Plugin Empfehlung: ZDF-Mediathek, maxdome, mcShoutCast, MyMovies

eros19

eros19

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 65 Beiträge

TV Serien werden zur Zeit nicht von den iOS Apps unterstützt. Nur die mit Serien verknüpften DVD oder Blu-Ray Titel.

Die Kategorie "Serien" sollte aber in der App auftauchen. Schließlich gibt es auch DVD oder Blu-Ray, denen man diese Kategorie zuweisen kann.

Wie darf ich den das verstehen? Verstehe die Aussage nicht! Du sagst Serien werden nicht unterstützt! So und was ist den mit Serien die mit DVD oder Bluray verknüpft sind?! Also viele Serien liegen halt in .avi oder .mkv vor:

- Das mit den Filtern wusste ich. Aber die Kategorie Serie wird nicht übertragen, alle anderen schon.

Ah ok jetzt weis ich was du meinst!!!

-Closed-

Bearbeitet von eros19, 20 März 2012 - 06:56 .

mikado30

mikado30

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.176 Beiträge
  • Heimatort:Bergisch Gladbach
Ich kann dir zwar jetzt nicht folgen, scheint sich aber ja auch erledigt zu haben...

Können wir das schaffen? Jo, wir schaffen das!

• W7MC Workstation, W7 HP 32Bit (Ikonik Zaria A10, Gigabyte GA-MA785GT-UD3H, AMD Athlon II X4 620, 4GB RAM, Samsung 1TB (103SJ) + 2TB (203WI) + 2TB (HD204UI), Digital Devices Cine S2) an Asus VE248H - im Arbeitszimmer
• XBox 360 S Premium als W7MC Extender an Toshiba 40ZF355DG und Denon AVR-1911, Philips BDP7600, Logitech Harmony One

Lautsprecher: 2x Nubert NuWave 3 (Front) / Nubert NuWave CS-4 (Center) / 2x Canton PlusXL (Back) - im Wohnzimmer
• Asus VE278Q über Ligawo HDMI Splitter, Lautsprecher: noch offen - in der Küche
• Medion E1210 akoya mini, W7 HP 32Bit
• Apple iPad2 3G 16Gb, NOKIA Lumia 800 WP7.5 (wartend auf 7.8)

• Fritz!Box 7390 (1&1 HomeServer), Fritz!Repeater 300E , 2x LevelOne GSW-0806 8 Port Gigabit Switch

WMC Plugin Empfehlung: ZDF-Mediathek, maxdome, mcShoutCast, MyMovies

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0