Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

NEWS: Community Technology Preview (CTP) von Windows Embedded Standard 8 veröffentlicht

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15.196 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE

Eingefügtes Bild Microsoft hat eine Community Technology Preview (CTP) von Windows Embedded Standard 8 veröffentlicht. Als mögliche Basis zukünftiger Windows Embedded Media Center Systeme, ist auch eine frühe Vorabversion unbedingt interessant.

Das in der aktuellen Version aber KEINE Windows Media Center Komponente enthalten ist, würde ich nicht so negativ sehen, wie einige Bloggerkollegen. Denn die "aufgehübschte" Windows 7 Version des Media Centers muss ich nicht haben. Ich positioniere mich viel lieber so: Lasst den Entwicklern noch etwas Zeit ... [LINK/Download]

[Bildquelle: Microsoft.de]

© MCE Blog: www.MCE-IST.IN
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

Maximus1

Maximus1

MegaByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 303 Beiträge
  • Heimatort:Hannover
  • Interessen:DJing, Radeln
hat sich eigentlich schon jemand damit beschäftigt?
ich habe die connect images hier liegen, aber bisher noch keine zeit gehabt sie mal zu installieren.

sysp-8804.jpg

HTPC sysp-151678.png

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

XXX