Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Was haltet Ihr von Windows 8

• Bitte melde dich an um zu Antworten
110 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Was haltet Ihr von Windows 8? (121 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Top oder Flop?

1. Super Weiterentwicklung - Es wird ein würdiger Nachfolger für Windows 7 (29 Stimmen [23.97%])

Prozentsatz der Stimmen: 23.97%

2. Gute Ansätze, aber. - MS hat gute Ideen und Ansätze, die Umsetzung ist aber NOCH nicht Endkundentauglich (11 Stimmen [9.09%])

Prozentsatz der Stimmen: 9.09%

3. Vor- und Nachteile zu hauf - Die Positiven und Negativen Dinge halten sich die Waage. (6 Stimmen [4.96%])

Prozentsatz der Stimmen: 4.96%

4. Für Tablets top - Für Desktops flop (34 Stimmen [28.10%])

Prozentsatz der Stimmen: 28.10%

5. Ein totaler Rückschritt - MS hat aus den Miseren der schlechten Versionen nichts gelernt (13 Stimmen [10.74%])

Prozentsatz der Stimmen: 10.74%

6. Thema vollkommen verfehlt - die einheitliche Idee für Tablet- sowie Desktoprechner wird sich nicht durchsetzen (28 Stimmen [23.14%])

Prozentsatz der Stimmen: 23.14%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Boogie2005

Boogie2005

Nicht verzagen, es wird schon ;-)

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.923 Beiträge
  • Heimatort:Niederrhein
Bei mir läuft plötzlich die TVKarte nicht mehr unter Win 8. Ist ein Nova-T DBV-T Stick. Tuner nicht verfügbar. Kann machen was ich will.... Da scheint noch einiges nicht fertig zu sein. Mal abwarten
, wie das mal wird!

Boogie

Wenne Mittwoch überlebst is Donnerstag

HTPC : Silverstone GD04B; Intel i3-540; Intel DH55TC; Windows 8; 8GB RAM;HIS Radeon HD 6570 Silence
; 2 x Samsung SSD 128GB 830er; 1x Cine S2 mit CI u.SKY; MediaDisplay 7 mit TouchMonitor; Pluguins: MyMovies; TMT5; ZDF Mediathek; AV: Pioneer VSX-920 mit Nubox 481 + nuBox WS-201Center + SUR; SUB Quadral;
1x Extender Xbox 360 Slim
Server: 2012 Datacenter : NZXT-H2; Intel DH-55TC+Intel Pentium G6950 + 2x8GB DDR3; System HDD 500GB + 3x2 TB HDD + 3 x 1,5 TB HDD
Arbeitstier : AntecThree hundred Asus M5A97 R2.0 mit Athlon II X4 640; 8 GB RAM(GEIL Black Dragon); AMD 6570 Grafik; Platten: SanDisk Extreme 120GB mit Win 8 Pro 64 BIT;WD RE4 500GB + 1TB WD EARS! DD DuoFlex S2

Boogie2005

Boogie2005

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.923 Beiträge
In Bezug auf das MCE halte ich gerade nix vom Win 8: Ich kann den TV-Dienst nicht mehr starten, daher auch kein TV mehr auf der Testmaschine!

===>> Siehe Bild

Boogie

Angehängte Dateien

HTPC : Silverstone GD04B; Intel i3-540; Intel DH55TC; Windows 8; 8GB RAM;HIS Radeon HD 6570 Silence
; 2 x Samsung SSD 128GB 830er; 1x Cine S2 mit CI u.SKY; MediaDisplay 7 mit TouchMonitor; Pluguins: MyMovies; TMT5; ZDF Mediathek; AV: Pioneer VSX-920 mit Nubox 481 + nuBox WS-201Center + SUR; SUB Quadral;
Server: 2012 Datacenter : NZXT-H2; Intel DH-55TC+Intel Pentium G6950 + 2x8GB DDR3; System HDD 500GB + 3x2 TB HDD + 3 x 1,5 TB HDD
Arbeitstier : AntecThree hundred Asus M5A97 R2.0 mit Athlon II X4 640; 8 GB RAM(GEIL Black Dragon); AMD 6570 Grafik; Platten: SanDisk Extreme 120GB mit Win 8 Pro 64 BIT;WD RE4 500GB + 1TB WD EARS! DD DuoFlex S2

ehemaliges Mitglied

ehemaliges Mitglied

Inventar

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.566 Beiträge
  • Interessen:c# Mcml

In Bezug auf das MCE halte ich gerade nix vom Win 8: Ich kann den TV-Dienst nicht mehr starten, daher auch kein TV mehr auf der Testmaschine!

===>> Siehe Bild

Boogie

wie zu deinen wechselzeiten von mp zu mce gabs probleme mit mp wars nix mehr für dich *duck und weg
Projects :

ForTheRecord / ArgusTV MCE Client

ForTheRecord Current version 1.0.0.2

ArgusTV Current Version 2.0.1.0

SimpleRadio

Boogie2005

Boogie2005

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.923 Beiträge
Na das nicht, dürfte ja wohl mehr ein Betaproblem sein. Ist ja noch halbes Win 7 MC drin.

Auch deinstallation der TV-Karte hat nicht geholfen. Man kann den Dienst auch nicht manuell starten, dann kommt eben obige Meldung.

Boogie

ehemaliges Mitglied

ehemaliges Mitglied

Inventar

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.566 Beiträge

Na das nicht, dürfte ja wohl mehr ein Betaproblem sein. Ist ja noch halbes Win 7 MC drin.

Auch deinstallation der TV-Karte hat nicht geholfen. Man kann den Dienst auch nicht manuell starten, dann kommt eben obige Meldung.

Boogie

lösche mal die epg db denn gestern gabs ein recht fehlerhaftes epg für kabel 1! nicht das mce mit der 7 stunden angabe eine derektiv serie nicht zurecht kommt
nach dem löschem mal einen neustart machen und schauen
Projects :

SimpleRadio

t-rex_2000

t-rex_2000

KiloByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 285 Beiträge
  • Heimatort:Hückelhoven, NRW

Microsoft will die XBox als Media Center vermarkten und spart sich den zusätzlichen Aufwand für den PC. Ist auch kein Wunder, die Content Industrie auf ein geschlossenes System einzustimmen, ist halt wesentlich einfacher als auf einem "offenen" Betriebssystem.

Ja das wäre auch löblich..........allerdings stört da dann der nervende Lüfter :-/ von der Sache her auch nicht schlecht, aber ich kann die Xbox auch nur per dlna mit einem nas verbinden :-( was bedeutet, das meine Ordnerstruktur total für a**** ist und zune nun mal keine Netzlaufwerk verbindet...... ergo auch ungeeignet. Und als extender.........naja ich Willis mal höflich ausdrücken...... etwas träge in der bedienung

Und für alle, die Metro nicht so prall finden, sei gesagt: gewöhnt euch dran, denn win8 ist nur eine Zwischenstufe weg vom 17 Jahre alten Desktop. Und das ist auch gut so....... für mich macht es keinen unterschied, ob ich ein Programm im laden kaufe, oder eine app (programm) im Store (laden) kaufe und damit dann genauso in einer neuen Oberfläche arbeiten kann. Ach ja ich habe ein Acer Tablet mit win8 drauf.

P.S. ich finde es auch lustig, das man für das Forum ein neues design macht, aber ich mich nicht mit dem Metro-IE anmelden kann, sondern dazu die desktopvariante im kompatibilitätsmodus bemühen muss. mit dem alten design funktionierte alles bestens.

HTPC: Gehäuse: OrigeanAE S10V schwarz, Netzteil: be quiet! BQT E9 Straight Power 400W, Mainboard: Intel DH67BLB3, CPU: Intel i3-2120T Box, Grafik: onboard HD2000 über HDMI, Sound: onboard über HDMI, RAM: 2x 2GB Corsair DDR3-PC1333 XMS3, HDD: Samsung SSD 830er 128GB, Blu-Ray Laufwerk: LGE-DMCA10A Slimeline Slot-In, TV-Karte: TBS-6922, Gigabit-LAN, RC6 IR-Empfänger mit Logitech Harmony One (Tastatur inkl. Touchpad Rapoo E2700 für den Notfall), Betriebssystem: MS Windows 8 Pro 64Bit mit MCE, Plugins: Maxdome, Home-Server Connector, Lights-Out Client

AV-Receiver: Samsung HW-C500

Lautsprechersystem: Teufel Kompakt 30 5.1

TV: Samsung UE40C6000

Game: Xbox 360 slim mit Kinect

Home Server / NAS: Gehäuse: MidiTower, Netzteil: Standard-ATX 420W, Mainboard: Asus E45M1-M Pro, CPU: AMD E-450 passiv, RAM: 2GB DDR3 PC1333 Kingston, Grafik: AMD Radeon HD6320 onboard, Gigabit-LAN,System-HDD: SanDisk 64GB SSD, Daten-HDD: 2x 1TB Seagate HDD im Spiegelmodus, DVD-RW Laufwerk, Betriebssystem: MS Windows Home Server 2011, Add-In: Lights Out, Awieco DriveInfo, Awieco RemoteLauncher, Windows Phone Connector, in Planung WHSOffice 2011 mit MS-Office 2013

Tablet: Acer IconiaTab W510 (Windows 8)

Smartphone: Nokia Lumia 800 (WindowsPhone 7.8)

ehemaliges Mitglied

ehemaliges Mitglied

Inventar

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.566 Beiträge

Microsoft will die XBox als Media Center vermarkten und spart sich den zusätzlichen Aufwand für den PC. Ist auch kein Wunder, die Content Industrie auf ein geschlossenes System einzustimmen, ist halt wesentlich einfacher als auf einem "offenen" Betriebssystem.

Ja das wäre auch löblich..........allerdings stört da dann der nervende Lüfter :-/ von der Sache her auch nicht schlecht, aber ich kann die Xbox auch nur per dlna mit einem nas verbinden :-( was bedeutet, das meine Ordnerstruktur total für a**** ist und zune nun mal keine Netzlaufwerk verbindet...... ergo auch ungeeignet. Und als extender.........naja ich Willis mal höflich ausdrücken...... etwas träge in der bedienung

Und für alle, die Metro nicht so prall finden, sei gesagt: gewöhnt euch dran, denn win8 ist nur eine Zwischenstufe weg vom 17 Jahre alten Desktop. Und das ist auch gut so....... für mich macht es keinen unterschied, ob ich ein Programm im laden kaufe, oder eine app (programm) im Store (laden) kaufe und damit dann genauso in einer neuen Oberfläche arbeiten kann. Ach ja ich habe ein Acer Tablet mit win8 drauf.

P.S. ich finde es auch lustig, das man für das Forum ein neues design macht, aber ich mich nicht mit dem Metro-IE anmelden kann, sondern dazu die desktopvariante im kompatibilitätsmodus bemühen muss. mit dem alten design funktionierte alles bestens.

öhm das hab ich nicht geschrieben das war mike

http://www.mce-commu...ndpost&p=365751
Projects :

SimpleRadio

Boogie2005

Boogie2005

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.923 Beiträge
So heute mal wieder mit Win 8 gespielt, und mal wieder ein Problem festgestellt:

Es spielt keine .mkv Filme ab. Habe schon den Hali drauf, was unter Win 7 ausreicht, aber der MP will nicht. Und innnerhalb der APP geht es auch nicht. :ups:

Was ist das schon wieder? Habe dann mal Shark für Win 8 installiert, hilft auch nicht! So ein Käse mal wieder...

Boogie

HD-False

HD-False

PC-Historiker

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 18.640 Beiträge
  • Heimatort:Frankfurt....... aber nicht am Main
Die Windows 8 Codecs taugen zwar nichts, aber MKVs musst du damit abspielen können!?

Boogie2005

Boogie2005

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.923 Beiträge
Eben nicht, der WMP meldet nur Fehler und schließen, das war es. Es sind aus BD per mak....mkv erstellte Files . Muß mal die Dateizuordnung prüfen, was da steht.
Boogie

HD-False

HD-False

PC-Historiker

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 18.640 Beiträge
Da ist sicher mal wieder etwas schief gelaufen, am Windows 8 oder/und SHARK007 liegt das jedenfalls nicht.
Kannst du auch im MC7 keine BDs als MKVs abspielen? Und mit Make*** erstelle MKVs machen eigentlich
die wenigsten Probleme, unabhängig davon könntest du aber auch mal ein anderes MKV-Video testen. :yes:

Boogie2005

Boogie2005

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.923 Beiträge
Habe nochmals den neuesten Hali runtergeladen, neu installiert. Nun laufen auch die mkv wieder!
Muß wohl bei der ersten Installation was schief gelaufen sein.

Boogie

HD-False

HD-False

PC-Historiker

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 18.640 Beiträge
Na endlich läuft es wieder :okay: !

PC-Freak108

PC-Freak108

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Windows 8, schön und gut... aber muss denn wirklich so stark in das Design eingegriffen werden? Warum nicht weiter die altbekannte Oberfläche, mit der jeder gut zurecht kam ein wenig verbessern, und gut ist? Warum muss es immer superduperschickundneu sein? Ich hoffe wirklich, diese neue Oberfläche setzt sich anhand von Verkaufszahlen nicht durch, so leid es mir für Windows auch tut...

Grisu_1968

Grisu_1968

Staatlich geprüfter Wirtschafter

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.992 Beiträge
  • Heimatort:Müllheim-Niederweiler
  • Interessen:Freizeit Feuerwehr, SF Romane und meine Windows Media Center PC´s und mein Car-PC. DVD, Blu-ray, Musik. Windows Phone.
Im Juni soll ja Win8 RC erscheinen. Da ja Release Candidate ja schon fast der fertigen Version endspricht wird man ja sehen ob sich das umsteigen lohnt oder nicht.

Gruß Grisu_1968

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Link: Media Center PC (HFX) GA-M55plus-S3G mit Win7 Home Premium 32bit. TV Philips 42PFL7406K 107 cm (42")
Link: Arbeits PC GA-MA785GM-US2H mit Win8 Pro Windows Media Center
Link: Car-PC im Peugeot 307cc mit Win7 Home Premium SP1 32bit
Kein Media Center macht aber auch Spaß Windows Phone Nokia Lumia 820 mit Windows Phone 8 http://www.windows-smartphones.de
Google Forensuche Link: OpenSearch-PlugIn für Firefox und IE von @Kasima!
Wein für einen gemütlichen Filmabend mit dem Media Center kann man hier http://www.weinbau-ruser.de finden.Eingefügtes Bild

Heinz g

Heinz g

lustiger Jungspund

• Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe Windwos 8 in beiden Versionen (32 bit/64bit) getestet und bin eigentlich begeistert, sowohl was die
Schnelligkeit und das Handling gegenüber Windows 7 Home Premium angeht. Wichtig war mir aber die Nutzbarkeit
der TV-Einstellungen und die Installation der Sat-Karten wichtig.
Ich habe zwei die DD Cine v6 und die Hauppauge Nova s-Plus. Beide Karten ließen sich problemlos
installieren und gerade bei der Hauppauge ging die Installation deutlich schneller wie und Windows 7.
TV-Signale wurden sofort erkannt und auch die HD-Kanäle laufen super, obwohl ich zum Testzeitpunkt noch
keine Treiber für meine Grafikkarte installiert hatte.
Ich werde mir von meinem Kollegen ( jetzt leider in Urlaub ) noch die Nova HD-S2 leihen und versuchsweise testen
gebe dann das Ergebnis bekannt, aber mein Gefühl sagt mir das es auch hier keine Probleme geben wird.

Gruß
Heinz

M'o

M'o

KiloByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 264 Beiträge
  • Heimatort:Markranstädt
@Heinz: Und was nützt das alles, wenn Windows 8 Media Center vor 3 Jahren stehen geblieben ist??? Ich sage nur - 6, Setzen, Microsoft!

cIao M'o

MediaSetup:

Thermaltake Luxa2 Series LM100 | ASUS P8H77-I | Intel Core i3 3225 | 2x2048 MB G.Skill 7-7-7-21 | Scythe Shuriken Rev.B | Cruical M4 64GB | Western Digital Caviar Green 2TB | Logitech Harmony 515 |
Dell Wireless Mini Keyboard | Microsoft Windows 7 Pro | Teufel Concept E Magnum Power Edition | Samsung 46" LCD-TV LE 46 B579 | Philips AmBX PC

Workstation:
lenovo Thinkpad x220 (4290)
Core i5-2520M / 120 GB Samsung 830 SSD / 8 GB DDR3 / BT / WLAN AGN / GB-LAN / FP / Windows 7 Professional x64 / Mini Docking Station III

Boogie2005

Boogie2005

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.923 Beiträge
Habe mal auf einem alten Client Windows 8 Pro ohne MCE installiert. Die Kiste hat eine AMD CPU 4450e mit 2x2,3 Ghz, 4GB RAM und Onboard Geforce 8200. Bekommt wegen der Grafik eine 2,5 auf der Richterskala :glare:

Aber was soll ich sagen: Mit MPC-HC und VLC 2.3 laufen mkv 1080p sogar ruckelfrei. Bei BD in Ordnerstruktur geht mit VLC zwar auch, aber da gibt es hier und da ruckler. Das Ding bootet sehr schnell... Mal was zum testen eben!

Boogie

Heinz g

Heinz g

lustiger Jungspund

• Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

@Heinz: Und was nützt das alles, wenn Windows 8 Media Center vor 3 Jahren stehen geblieben ist??? Ich sage nur - 6, Setzen, Microsoft!

Was oder wem es was nützt muss jeder für sich selber entscheiden M´o ich möchte auf jeden Fall die Funktion TV-Aufnahmen nicht
mehr missen oder mal eben ein paar Bilder zeigen und das alles in einem oder mit einem Gerät. Und ich bin froh das Windows 8 noch
die Möglichkeit bietet das MCE zu nutzen, da ist es mir ehrlich gesagt egal das Windows 8 MCE stehen geblieben ist.

slimshady

slimshady

TerraByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

Das meiste kann man nun über die Modern UI Apps machen und das funktioniert auch an großen Bildschirmen wie dem TV. Das einzige wofür das Microsoft noch keinen Ersatz geliefert hat ist eben Live TV und Aufnahmen und wenn man sich da die aktuelle Entwicklung (VOD, Netflix, Sky Go etc.) anguckt ist es wohl auch fraglich ob da jemals was in die Richtung kommt.

TobiPups

TobiPups

GigaByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 486 Beiträge

Das meiste kann man nun über die Modern UI Apps machen und das funktioniert auch an großen Bildschirmen wie dem TV. Das einzige wofür das Microsoft noch keinen Ersatz geliefert hat ist eben Live TV und Aufnahmen und wenn man sich da die aktuelle Entwicklung (VOD, Netflix, Sky Go etc.) anguckt ist es wohl auch fraglich ob da jemals was in die Richtung kommt.

Nur noch Live-TV und TV-Aufnahmen in die ModernUI und schon wäre es perfekt!
Bilder, Videos, Musik anzeigen / abspielen geht ja "build-in".

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust jedes Mal den MCE aus der ModernUI heraus zu starten, mir die Startanimiation inkl. Startsound anzuschauen, um dann endlich zum Punkt Live-TV zu navigieren. Man müsste die beiden Punkte einfach extrahieren. Müsste doch irgendwie machbar sein...
Hier mal meine Hardware:Antec Fusion V2 / Gigabyte GA-MA78GM-S2H / AMD BE-2400 @Scythe Ninja Mini / 2 GB Corsair CL4 / 1x WD ScorpioBlack 160GB + 1x WD GP 1.000GB / LG-GGC BluRay & HD DVD / NEU: DigitalDevices CineS2 Unicable! ALT: DigitalEverywhere FloppyDTV DVB-S/S2 / MCE-Remote V2

M'o

M'o

KiloByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 264 Beiträge
  • Heimatort:Markranstädt
@TobiPups hat es genau auf den Punkt gebracht... Warum das die MS-Marketing-Strategen nicht hinbekommen, bleibt mir ein Rätsel!?

cIao M'o

MediaSetup:

Thermaltake Luxa2 Series LM100 | ASUS P8H77-I | Intel Core i3 3225 | 2x2048 MB G.Skill 7-7-7-21 | Scythe Shuriken Rev.B | Cruical M4 64GB | Western Digital Caviar Green 2TB | Logitech Harmony 515 |
Dell Wireless Mini Keyboard | Microsoft Windows 7 Pro | Teufel Concept E Magnum Power Edition | Samsung 46" LCD-TV LE 46 B579 | Philips AmBX PC

Workstation:
lenovo Thinkpad x220 (4290)
Core i5-2520M / 120 GB Samsung 830 SSD / 8 GB DDR3 / BT / WLAN AGN / GB-LAN / FP / Windows 7 Professional x64 / Mini Docking Station III

Lord_Maul

Lord_Maul

Umgestiegen auf DVBLink 4

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.391 Beiträge
  • Heimatort:Sachsen
  • Interessen:- Computertechnik im allgemeinen
    - HTPCs und alles drumherum
    - Apple Systeme
    - Retro Computer
Na warum denn? Sowas könnte doch von anderen Entwicklern kommen... Ich bin sicher, daß da bereits was in Entwicklung ist...

Gruß
Lord_Maul

Media Center:
System: Windows 7 Ultimate 64bit | Mainboard: ASUS P8H67 EVO | CPU: Intel Core i5 | RAM: 4 GB DDR3 | Grafik: Intel HD3000
TV-Karte: Octopus DuoFlex C/T + CI | TV Software: DVBLink TV Source | Opt. Laufwerk: LG BluRay Drive | HDD: SATA-III SSD

Server:
System: Windows Home Server 2011 | Mainboard: MSI G33 Neo | CPU: Intel Core2Duo | RAM: 4 GB DDR2 | HDD: 2x 1,5 TB SATA-II, 1x 3 TB SATA-III, 1x 160 GB SATA-II

Virtuelles NAS:
Host: WHS | System: FreeNAS 8.2.0 | RAM: 512MB | HDD: 2GB System und 300GB Storage | Aufgabe: TimeMachine Backups

nabbl

nabbl

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 175 Beiträge
Denke auch dass sowas kommt ... Und wäre genau mein Anwendungsfall. MetroUI als Basis .. Dann einmal "LiveTV" als Kachel und den ganzen Streaming Kram und BluRay mist jeweils als seperate Kachel.

Kann nicht zu schwierig sein das irgendwie zu verknüpfen.

Die Kacheln werden übrigens mit XML-Code gestaltet. Dahinter ne APP hinzuklatschen, die LIVE-TV oder die Aufnahmen Oberfläche direkt aufruft, kann nicht ganz so schwierig sein...

http://blogs.msdn.co...hel-teil-1.aspx

Bearbeitet von nabbl, 03 September 2012 - 09:36 .

3D fähiges MediaCenter SystemSoftware: Betriebssystem: Windows 8 Pro 32bit / Player: Power DVD 12 Ultra 3D / Movie-Plugin: Plex Media Center Internals: Mainboard: Asus M3A78-EM, AMD 780G, AM2+ / CPU: AMD Athlon 64 X2 5050e BOX / RAM: Kingston ValueRAM, 2x1GB Kit, DDR2-800, CL5 / Graphics: Gainward Geforce GTS 450 (GLH) 1GB GDDR5/ Harddisk: Samsung 128 GB SSD / TV-Card: Technotrend S-1600, PCI DVB-S2 / Laufwerk: Lite-On iHES106, BluRay ROM, DVD-Brenner / Power-Supply: Be Quiet! Straight Power BQT E6-350W 80plus / Sonstiges: NesteQ Lüftersteuerung MaxZeroExternals: Screen: Samsung 46" LED C7700 (3D ready) / Case: LianLi v351 / AVR: Onkyo TX-SR308, 5.1 Receiver, Dolby True HD / NAS: Synology DS-710+

E.mil

E.mil

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 191 Beiträge
Kann man nicht einfach eine Kachel erstellen, die wie eine Verknüpfung das Media Center im LiveTV-Modus aufruft?
Es gibt doch fürs MC7 entsprechende Parameter.

Viele Grüße
E.mil
Case: Silverstone La Scala SST-LC19B-R • Mainboard: Asus E35M1-I DELUXE • RAM: Kingston ValueRAM DIMM 4 GB DDR3-1333 • HDD: Western Digital 250 GB SATA HDD 2.5" • Scythe SQD2.5-1000 Quiet Drive • Slim Optical Drive: Silverstone SATA Slim Blu-Ray Reader/DVD-Writer • TV-Card: Digital Devices Cine S2 • RC: Gyration Media Center Remote

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0