Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Downloadlink

• Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

Heiko123

Heiko123

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.371 Beiträge
  • Heimatort:München
Hallo,

die Version soll ab ca. 18:00 Uhr hier ladbar sein.

http://dev.windows.com/

Gruss Heiko

Basement:
--> W7MC-Rechner: 20€-Blechkiste; GA-MA785GT-UD3H; AMD Athlon II X4 620; beQuiet 300W; 16GB RAM; 64GB Samsung-830 SDD (System); 2TB HDD (TV-Aufnahmen); 20GB 2,5Zoll (Auslagerungsdatei); 4 GB Ramdisk (ehome) 2,0TB HDD (Videos); 8x DVB-S (2x PCTV4000i +2x DigitalDevices-DVBS2 V5.4) mit DVBLink-Source; DVBLink-Connect; DVBLink-Client; mit W7MCE; MCE-Weather; More Radio 2008; CF2XMLTV; IPSymcon; Remote Potato; Media Center Control; Filme-Plugin;
--> W2k3-Server: 20€-Blechkiste; AMD Ahtlon LE1620; 2GB RAM; 1,5TB HDD; SBS-Server2003 incl. Domäne; IP-Symcon; MySQL;
--> Datensicherung: IceBox; 4TB USB als autom. wöchtl. Datensicherung gesteuert über IP-Symcon
Living Room:
--> Fernseher: HDMI-Ausgang vom Keller über einen HDMI-LAN-Extender an den LE46B750 in Full-HD mit Soundbar HT-W1G; Steuerung kompl. TV incl.Live-TV; Musik, Radio; Video; Bilder (kein Verstärker oder CD-Player mehr!!)
--> Game-Konsole: XBOX360 als Spielekonsole und DVD/CD-Player (falls mal notwendig) an HDMI2
--> Arbeitsrechner: Desktop Gehäuse; Scythe Shuriken Lüfter; MSI 890GXM Board; 2x2GB DDR3 Ram; AMD Athlon II X4 630 (95W); WD 2TB WD20EARS)
Bedroom:
--> Fernseher: DMA2100 an preiswerten 24 Zoll Full-HD-TV

gutschein

gutschein

Fingerwundschreiber

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.181 Beiträge
Vielen Dank.
Vielleicht ist für den ein oder andren auch folgende Seite interessant, wie er seine VirtualBox einzurichten hat.

http://www.winforpro...l-installieren/

oder

http://www.chip.de/b...88.html?show=28

PS: Wo hast du das mit 18 Uhr gelesen?

ciao
gutschein
Wohnzimmer:
System:OS: Windows 7 Ultimate 32 BitRAM: 4,00 GB (3,25 GB verwendet)CPU: AMD Athlon™ II X2 250 Processor 3 GHZ Grafikkarte: I Radeon HD 4300/4500 Series; Treiberdatum: 03.07.2012;Treiberversion: 8.970.100.3000 ; Catalyst-Version 12.6 TV-Karte: Digital Devices Cine S2 - Duale DVB-S2 HDTV ISDN-Karte: Frizt PCI-KartePlugin: MusicBrowser; MediaBrowser, VISTA-Outlook
PC der Eltern:
Windows 7 Enterprise 32 Bit; Motherboard: Gigabyte: GA-MA785GT-UD3H Rev. 1.0; Grafikkarte: On Board ATI Radeon HD 4200;
TV-Karte: Digital Device Cine S2- Duale DVB-S2 HDTV Karte für PCI Express; TV: LCD TV 40 VLE 8160 SL Grundig
Modem: 56K USB Modem (funktioniert mit Tapirex, wenn man zuvor das Programm PhoneTrayDialup installiert.

lavista

lavista

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge
  • Heimatort:Hildesheim

Vielen Dank.
Vielleicht ist für den ein oder andren auch folgende Seite interessant, wie er seine VirtualBox einzurichten hat.

http://www.winforpro...l-installieren/

oder

http://www.chip.de/b...88.html?show=28

PS: Wo hast du das mit 18 Uhr gelesen?

ciao
gutschein

Man und ich sitze schon seit 0:01 Uhr am Rechner :wacko:
Will auf jeden Fall heut noch installieren!!!
Hardware:Gehäuse: OrigenAE S21TBoard: Asus P8Z68-DeLuxeSpeicher: OCZ 16GB DDR3CPU: i7-2600K 3,40 GHzLüfter: Cooler Master V8Grafik: Asus ENGTX580TV: Mediapointer (Digital Devices) DVB S2 LowProfileAudio: Soundblaster XFI Extreme MusicLaufwerk: DVD±RW SATA Samsung SH-S183LFestplatte intern: 2x OCZ Core Series V2 SSD Festplatte 30 GB im Raid 0Festplatte extern: 2x Samsung HD103UJ 1 TB im Raid 0 (eSATA)Netzteil: Silent Pro Gold 800 WattSoftware:Windows 8 Developer Preview 64 BitDVB Viewer (bis Mittwoch)

Riao

Riao

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 72 Beiträge
  • Heimatort:Nürnberg

Hallo,

die Version soll ab ca. 18:00 Uhr hier ladbar sein.

http://dev.windows.com/

Alle meine Quellen sagen 15:00 deutscher Zeit.
Mal sehen...

HTPC Wohnzimmer: AMD Athlon 245e - 4GB - M4A785D-M PRO - Radeon HD6450 - Windows 7 Pro 32Bit - PowerDVD12, TV über DVB Logic Connect! Server
Schlafzimmer: Raspberry Pie mit RaspXbmc vormals AMD A350M, TV über DVB Logic Connect! Server
Server: AMD Athlon 245e - 4GB - G210- SSD - WS 2012 Essentials mit DVB Logic 4.5 Connect! Server, MyMovies v4 DB, Cine CT v6 + CI
Provider: Kabel Deutschland 32MBit, DVB-C Kabel Deutschland Digital Home HD / Private HD

godfather

godfather

MegaByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 309 Beiträge
  • Heimatort:Arnstadt
DA ISSES!!!

http://windows.micro...S/windows-8/iso

Schoppenmeister

Schoppenmeister

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge
Ich lade schon !!
noch 33 Minuten :(
Neuaufbau
  • Gehäuse : OrigenAE 16 V mit VFD 310 Soundgraph
  • Tv Karte : Digital Device Cine S2 V6 mit 2x Ci Modul
  • Remote : Philips Nachbau SRM 5100 von Dell von AEOne
  • Mainboard : Asrock Extreme3 870
  • CPU : AMD Pehnom II X4 970
  • Grafikk. : Asus GTS450 1 GB DDR5
  • RAM : Kingston Blue line 2x4 GB 1600 DDR3
  • SSD : Samsung N830 64 GB SATA3
  • HDD : Samsung 1000 GB
  • HDD : Samsung 250 GB
  • Laufwerk : BlueRay Lite-On
  • LED TV : LG 42 LE 8500
  • Windows 7 Ultimate 64 Bit
zu verkaufen
  • Gehäuse : Antec Fusion V2 mit neuem VFD von Soundgraph
  • Live TV Karte : Digital Device Cine S2 V6 Dual Tuner
  • Remote : Philips SRM 5100 mit iMon Manager Software
  • Mainbord : ASUS M4A785d-M PRO
  • CPU : AMD Pehnom II X4 955 3,2 GHz
  • Grafikk. : Sapphire Radion HD6570 1 GB DDR3
  • Ram : G.Skill 2 x 2 GB 1066 DDR2
  • SSD : Samsung N830 64 GB
  • HDD : Samsung 1000 GB
  • Laufwerk : BluRay Player/ Brenner LG[
  • Windows 7 Home Premium 64 Bit mit Product Key
  • PowerDVD 10

godfather

godfather

MegaByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 309 Beiträge
  • Heimatort:Arnstadt
Und wenn man mal hier bis Sekunde 0:54 vorspult, ist der Mediacenter Button zu sehen!!! Herrlich!!!

http://windows.micro...arted?page=vid2

Stephan

Bearbeitet von godfather, 29 Februar 2012 - 15:45 .

Charlie0815

Charlie0815

aufstrebendes Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 87 Beiträge
Na jetzt bin ich mal auf die ersten Tests gespannt und wie der neue Mediacenter sich schlägt.
Also schreibts mal *der traurig auf Arbeit sitzt* :(
Grüße

deflo

deflo

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 60 Beiträge
Wenn ich über den link ganz oben gehe, dann komme ich nicht weiter.

Der hier funktioniert aber:

http://windows.micro...dows-8/download

Bearbeitet von deflo, 29 Februar 2012 - 17:40 .

Heiko123

Heiko123

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.371 Beiträge
meiner läd gerade.
Kann mir mal jemand sagen, wohin er das ISO-File abspeichert ??

Mist falscher LINK:
Aktueller Link mit allen ISOs: http://windows.micro...E/windows-8/iso

Gruss Heiko

Basement:
--> W7MC-Rechner: 20€-Blechkiste; GA-MA785GT-UD3H; AMD Athlon II X4 620; beQuiet 300W; 16GB RAM; 64GB Samsung-830 SDD (System); 2TB HDD (TV-Aufnahmen); 20GB 2,5Zoll (Auslagerungsdatei); 4 GB Ramdisk (ehome) 2,0TB HDD (Videos); 8x DVB-S (2x PCTV4000i +2x DigitalDevices-DVBS2 V5.4) mit DVBLink-Source; DVBLink-Connect; DVBLink-Client; mit W7MCE; MCE-Weather; More Radio 2008; CF2XMLTV; IPSymcon; Remote Potato; Media Center Control; Filme-Plugin;
--> W2k3-Server: 20€-Blechkiste; AMD Ahtlon LE1620; 2GB RAM; 1,5TB HDD; SBS-Server2003 incl. Domäne; IP-Symcon; MySQL;
--> Datensicherung: IceBox; 4TB USB als autom. wöchtl. Datensicherung gesteuert über IP-Symcon
Living Room:
--> Fernseher: HDMI-Ausgang vom Keller über einen HDMI-LAN-Extender an den LE46B750 in Full-HD mit Soundbar HT-W1G; Steuerung kompl. TV incl.Live-TV; Musik, Radio; Video; Bilder (kein Verstärker oder CD-Player mehr!!)
--> Game-Konsole: XBOX360 als Spielekonsole und DVD/CD-Player (falls mal notwendig) an HDMI2
--> Arbeitsrechner: Desktop Gehäuse; Scythe Shuriken Lüfter; MSI 890GXM Board; 2x2GB DDR3 Ram; AMD Athlon II X4 630 (95W); WD 2TB WD20EARS)
Bedroom:

Grisu_1968

Grisu_1968

Staatlich geprüfter Wirtschafter

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.994 Beiträge
  • Heimatort:Müllheim-Niederweiler
  • Interessen:Freizeit Feuerwehr, SF Romane und meine Windows Media Center PC´s und mein Car-PC. DVD, Blu-ray, Musik. Windows Phone.

meiner läd gerade.
Kann mir mal jemand sagen, wohin er das ISO-File abspeichert ??

Na da wo du es festgelegt hast. ;)
Bei mir ist es der Standartordner Downloads. :?
Eingefügtes Bild

Gruß Grisu_1968

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Link: Media Center PC (HFX) GA-M55plus-S3G mit Win7 Home Premium 32bit. TV Philips 42PFL7406K 107 cm (42")
Link: Arbeits PC GA-MA785GM-US2H mit Win8 Pro Windows Media Center
Link: Car-PC im Peugeot 307cc mit Win7 Home Premium SP1 32bit
Kein Media Center macht aber auch Spaß Windows Phone Nokia Lumia 820 mit Windows Phone 8 http://www.windows-smartphones.de
Google Forensuche Link: OpenSearch-PlugIn für Firefox und IE von @Kasima!
Wein für einen gemütlichen Filmabend mit dem Media Center kann man hier http://www.weinbau-ruser.de finden.Eingefügtes Bild

DLX

DLX

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge
Moins, DL läuft und wenn es bei der Geschwindigkeit bleibt, ist es in 10 min fertig :)

Kann mir einer sagen, ob er schon dem "Windows 7 USB DVD Download Tool" bzw. einem anderen probiert hat, die iso aufn usb-stick zu schreiben?

gutschein

gutschein

Fingerwundschreiber

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.181 Beiträge
Hi zusammen,

bei mir sieht der MediaCenter genau so aus wie unter Windows 7.
Leider wurde die TV-Karte nicht erkannt.
Auch habe ich mit dem Gastmodus meiner VirtualBox schwierigkeiten, so dass ich keine Datei
mp3 oder wtv einbeinden kann, um zu sehen ob sich was neues, wie z.b. das vor und zurückspulen in einem mp3-File getan hat.
Weiß jemand wie man das vielleicht wie ich ein Ordner freigeben kann?
Ich bekomme beim einbinden leider immer folgende Fehlermeldung.

ciao
gutschein

Angehängte Dateien

Wohnzimmer:
System:OS: Windows 7 Ultimate 32 BitRAM: 4,00 GB (3,25 GB verwendet)CPU: AMD Athlon™ II X2 250 Processor 3 GHZ Grafikkarte: I Radeon HD 4300/4500 Series; Treiberdatum: 03.07.2012;Treiberversion: 8.970.100.3000 ; Catalyst-Version 12.6 TV-Karte: Digital Devices Cine S2 - Duale DVB-S2 HDTV ISDN-Karte: Frizt PCI-KartePlugin: MusicBrowser; MediaBrowser, VISTA-Outlook
PC der Eltern:
Windows 7 Enterprise 32 Bit; Motherboard: Gigabyte: GA-MA785GT-UD3H Rev. 1.0; Grafikkarte: On Board ATI Radeon HD 4200;
TV-Karte: Digital Device Cine S2- Duale DVB-S2 HDTV Karte für PCI Express; TV: LCD TV 40 VLE 8160 SL Grundig
Modem: 56K USB Modem (funktioniert mit Tapirex, wenn man zuvor das Programm PhoneTrayDialup installiert.

deflo

deflo

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 60 Beiträge

Moins, DL läuft und wenn es bei der Geschwindigkeit bleibt, ist es in 10 min fertig :)

Kann mir einer sagen, ob er schon dem "Windows 7 USB DVD Download Tool" bzw. einem anderen probiert hat, die iso aufn usb-stick zu schreiben?

Ich bin gerade dabei die ISO mit dem "Windows 7 USB DVD Download Tool" auf einen USB Stick zu kopieren. scheint zu funktionieren...

Heiko123

Heiko123

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.371 Beiträge
Ja du musst im Abgesicherten Modus starten und dann den Gastmodus installieren.

Soll mit Shift + F8 gehen

Bekomme auch, trotz abgesicherter Modus, diese Fehlermeldung. :-(

Gruss Heiko

Basement:
Living Room:
Bedroom:

gutschein

gutschein

Fingerwundschreiber

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.181 Beiträge

Ja du musst im Abgesicherten Modus starten und dann den Gastmodus installieren.

Soll mit Shift + F8 gehen

Bekomme auch, trotz abgesicherter Modus, diese Fehlermeldung. :-(

Normal sollte man ja, wenn man die Maus nach rechts unten bewegt, Windows 8 herunterfahren können.
Klappt bei mir nicht.
Also habe ich mit ALT+F4 den PC neu gestartet und ständig SHIFT+F8 gedürckt.
Leider komme ich nicht in den abgesicherten Modus?

Frage
Kann man eigentlich mit Virualbox sich ein Image von der INstallation machen, so dass ich es später wieder wie vei VM-WARE verwenden kann?

Alles in allem bin ich schon auch ein wenig entäuscht, dass am MediaCenter nichts neues daszgekommen ist.
Schade. Bei mir ist er zumindest oberflächlich genau wie bei Windows 7
Ich hatte gehoft da jetzt wo Apple auch in das TV Geschäft einsteigt die Microsoftler sich auch etwas neues schönes einfallen lassen würden.

Gute Nacht zusammen.
Wohnzimmer:
PC der Eltern:

Heiko123

Heiko123

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.371 Beiträge
Installation W8 unter VM, siehe HIER
(da ist auch der Gastzugang beschrieben)

Habe bei mir den abgesicherten Modus wie folgt gezaubert.

über msconfig den Safe Mode aktivieren und dann neu gestartet, dann läuft er gleich in den Safe-Modus

Eingefügtes Bild

Gruss Heiko

Basement:
Living Room:
Bedroom:

gutschein

gutschein

Fingerwundschreiber

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.181 Beiträge
Vielen Dank für den Tipp,.
gutschein
Wohnzimmer:
PC der Eltern: