Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Bei MKV´s keine Untertitelauswahl

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

ellhel

ellhel

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 130 Beiträge
Hallo,

ich kann trotz Forumssuche mein Problem nicht lösen. Die Screenshots von HD-False zu Einstellung von Shark kann ich glaub ich auswendig.
Aber vielleicht sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.

Ich kann machen was ich will. Wenn ich meine MKV´s im WMC anschaue und über den Red Button Media Control einblende,erscheint immer das FFDshow nicht aktiv ist. Auch in der Taskleiste sehe ich nur den blauen Audio Eintrag vom FFDshow sowie den Haali-Splitter.
Hab ich da was ganz elementäres vergessen oder falsch gemacht ????

Auch finde ich, das bei der MKV-Wiedergabe Schwächen in dunklen Bildbereichen auftreten. Das macht sich bemerkbar durch starkes Rauschen und Tonwertabrisse.

Grüße
ellhel
HTPC:Windows 8 Pro,MyMovies und Power DVD 12, Gehäuse: Lian Li PC-C60A , Netzteil: Be quiet BQT E8-400W Straight Power, Gigabyte GA-H67MA-USB3-B3 mit 4GB RAM: Kingston HyperX, Intel Core i5-2500K, Grafikarte ASUS EN-GTS450 SL/DI, Scythe Big Shuriken, Festplatte: Seagate ST31000526SV 1 TB, (2Stk.):Western Digital WD20EARX 2 TB, BeQuiet Silent Wings USC mit Lüftersteuerung Zalman Fan Mate2, Blu-Ray Brenner: LG BH10LS30

HD-False

HD-False

PC-Historiker

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 18.639 Beiträge
  • Heimatort:Frankfurt....... aber nicht am Main
Du kannst mir ja mal ein Sample einer Problem-MKV zukommen lassen (siehe "CCP --Edits -->Edit5"
in meiner Signatur), bevor wir lange hin und her diskutieren, teste ich sie erstmal bei mir! :yes:

ellhel

ellhel

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 130 Beiträge
Hallo,

werde ich machen. Komm aber erst morgen dazu.

Grüße
ellhel
HTPC:Windows 8 Pro,MyMovies und Power DVD 12, Gehäuse: Lian Li PC-C60A , Netzteil: Be quiet BQT E8-400W Straight Power, Gigabyte GA-H67MA-USB3-B3 mit 4GB RAM: Kingston HyperX, Intel Core i5-2500K, Grafikarte ASUS EN-GTS450 SL/DI, Scythe Big Shuriken, Festplatte: Seagate ST31000526SV 1 TB, (2Stk.):Western Digital WD20EARX 2 TB, BeQuiet Silent Wings USC mit Lüftersteuerung Zalman Fan Mate2, Blu-Ray Brenner: LG BH10LS30

HD-False

HD-False

PC-Historiker

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 18.639 Beiträge
Das Sample ist in drei Sekunden erstellt und das Hochladen dauert nur wenige Minuten,
das wäre also sehr schnell erledigt! ;)

ellhel

ellhel

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 130 Beiträge
Hallo,

hier ist der Testschnipsel.

http://www.mediafire...5udaci858bgz44m

Grüße
ellhel

HD-False

HD-False

PC-Historiker

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 18.639 Beiträge
Bei DirectVobSub-Untertiteln von DVDs funktioniert MCP nicht, aber wenn du unter
"Config -->Subtitle Control -->DirektVobSub" aktivierst, kannst du sie zumindest sehen:
Angehängte Datei  DVD_DVS_Untertitel.JPG   23,96K   11 Mal heruntergeladen
Der Screenshot ist aus Windows 7 x64 mit meinen FFDshow-DXVA-Decoder Einstellungen.
Edit:
Im Windows 7 32 Bit hat man da ein paar mehr "Freiheiten" (mit FFDshow-Video-Decoder):
Angehängte Datei  DVD_DVS_Untertitel_MC7_32.JPG   59,78K   15 Mal heruntergeladen

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0