Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Digital Devices Cine S2 (Rev. V5.5) und DVB-S2
Geschrieben 20 Februar 2012 - 14:31
Man liest immer wieder, dass das WMC kein HD-TV kann. Entgegen dieser Annahme gibt es aber auch Leute, die das Gegenteil behaupten und es von der TV-Karte abhängig machen. Daher meine Fragen:
1. Gibt es da inzwischen eine ganz klare Meinung zu?
2. Kann ich mit der Digital Devices Cine S2 (Rev. V5.5) HD-TV empfangen?
DANKE!
Geschrieben 20 Februar 2012 - 16:39
zu 1. Hättest du dich über Win 7 richtig informiert, dann wüßtest du, das HD-TV nativ in Windows 7 MC unterstützt wird!
zu 2. Dafür steht ja S2 => SAT-HD
Boogie
Wenne Mittwoch überlebst is Donnerstag
HTPC : Silverstone GD04B; Intel i3-540; Intel DH55TC; Windows 8; 8GB RAM;HIS Radeon HD 6570 Silence
; 2 x Samsung SSD 128GB 830er; 1x Cine S2 mit CI u.SKY; MediaDisplay 7 mit TouchMonitor; Pluguins: MyMovies; TMT5; ZDF Mediathek; AV: Pioneer VSX-920 mit Nubox 481 + nuBox WS-201Center + SUR; SUB Quadral;
1x Extender Xbox 360 Slim
Server: 2012 Datacenter : NZXT-H2; Intel DH-55TC+Intel Pentium G6950 + 2x8GB DDR3; System HDD 500GB + 3x2 TB HDD + 3 x 1,5 TB HDD
Arbeitstier : AntecThree hundred Asus M5A97 R2.0 mit Athlon II X4 640; 8 GB RAM(GEIL Black Dragon); AMD 6570 Grafik; Platten: SanDisk Extreme 120GB mit Win 8 Pro 64 BIT;WD RE4 500GB + 1TB WD EARS! DD DuoFlex S2
Geschrieben 20 Februar 2012 - 16:54
Hallo zusammen!
Man liest immer wieder, dass das WMC kein HD-TV kann. Entgegen dieser Annahme gibt es aber auch Leute, die das Gegenteil behaupten und es von der TV-Karte abhängig machen. Daher meine Fragen:
1. Gibt es da inzwischen eine ganz klare Meinung zu?
2. Kann ich mit der Digital Devices Cine S2 (Rev. V5.5) HD-TV empfangen?
DANKE!
1.Es gibt einen langen Thread zu kompatiblen Karten und viele die die nicht laufen, funktionieren mit der zusätzlichen Software von DVBlink.
2.Meine Erfahrungen ware sehr gut und ein sehr komptenter Support. Sie sind ihr Geld wert.
Geschrieben 22 Februar 2012 - 11:06
Und auch wenn die Frage für euch vielleicht unnötig wirkt: Das ganze Thema ist für mich neu und da ich derzeit damit beschäftigt bin alles zu kaufen, möchte ich natürlich keinen Fehlkauf leisten. Da liegt es doch auf der Hand, dass ich bei zwei gegensätzlichen Meinungen mal da nachfrage, wo man sich damit auskennt. Kurzum: Ich hab keine Ahnung davon und möchte nur sicher sein!
Geschrieben 22 Februar 2012 - 11:38
Ich danke euch für die Informationen!
Und auch wenn die Frage für euch vielleicht unnötig wirkt: Das ganze Thema ist für mich neu und da ich derzeit damit beschäftigt bin alles zu kaufen, möchte ich natürlich keinen Fehlkauf leisten. Da liegt es doch auf der Hand, dass ich bei zwei gegensätzlichen Meinungen mal da nachfrage, wo man sich damit auskennt. Kurzum: Ich hab keine Ahnung davon und möchte nur sicher sein!
dvbs und kein hdtv waren bestimmt posts die sich um xpmce oder um win vista mce ohne fiji drehten denn da ging es noch nicht
Projects :
ForTheRecord / ArgusTV MCE Client
ForTheRecord Current version 1.0.0.2
ArgusTV Current Version 2.1.0.0
SimpleRadio Current Version 1.0.0.5