Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Welche Dual TV Karte under MCE Windows 7???

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

Mischa_Rühlicke

Mischa_Rühlicke

lustiger Jungspund

• Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Hi Leute,

meine TV-Karte hat den Geist aufgegeben :-( Und nun brauch ich ne neue! Da ich in der Vergangenheit schon einige Karten für die Mülltonne gekauft hab frag ich diesmal gleich und hoffe einen so super tipp wie bei der letzten Karte!!!!

Ich könnte mir die gleiche einfach wieder holen, aber mir ist immer negativ aufgefallen, dass ich immer nur das aufzeichnen kann was ich auch gerade anschaue :-( Was Dang TopGear (DMaxx) Und Voice over Germany (Pro7) immer zu unüberwindlichen Problemen mit meiner Frau führte ;-) Ich suche jetzt also nach einer Dualkarte, die ohne Zicken unter dem Mediacenter Windows 7 ultimate läuft! Jemand ne guten Tipp??

Vielen Dank schon mal!

Wildcard

Wildcard

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 52 Beiträge
Ich kann guten Gewissens die DVB-S Karten von Digital Devices empfehlen. Ich habe die CineS2 V5.5 im Einsatz. Absolut problemlos.
Allerdings hast Du keine Informationen über Deine Empfangsart (DVB-S/C/T) angegeben. Das ist im Zusammenhang mit Deiner Kabelinfrastruktur schon entscheidend, ob Du überhaupt 2 Programme gleichzeitig empfangen kannst.
* Gehäuse: Inter-Tech 2008T
* CPU: Intel Core i3-530
* Mainboard: MSI H57M-ED65
* RAM: G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit (2x2GB)
* CPU Lüfter: Scythe Big Shuriken
* HD1 (OS): Kingston SSDNow V+ Series SSD 2,5" 128 GB
* HD2 (Medien): Samsung Spinpoint M7 500GB (HM500JI) in einem Scythe Quiet Drive SQD2.5-1000
* HD3 (Medien): Samsung Spinpoint M8 1TB (HN-M101MBB) in einem Scythe Quiet Drive SQD2.5-1000
* TV Card: DigitalDevices CineS2 V5.5
* opt. LW: LG CH08NS10
* Netzteil: Seasonic S12II-330
* FB: Logitech Harmony One
* Tastatur: Keysonic ACK-540RF

kaz

kaz

Hofnarr

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.338 Beiträge
http://www.mce-commu...showtopic=49511
Da sollte es weitergehen, da hat er auf Nachfrage auch die Empfangsart angegeben :wacko:
mceGuide

Guide zum Windows Media Center (im Aufbau)
--------------------
Supportanfragen bitte nicht per PM oder E-Mail, sondern im Forum stellen - so können auch andere davon profitieren
Viele Fragen beantworten bereits der mceGuide und die "gepinnten Threads".

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0