Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Neue Hardware wird fällig

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
77 Antworten in diesem Thema

HD-False

HD-False

PC-Historiker

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 19.741 Beiträge
  • Heimatort:Frankfurt (Oder)
Der on Board USB 3.0 (Chip2, EJ168 von "Eltron") läuft erst erst mit dem Treiber im Windows 7,
also sicher nicht "legacy", der on Chip USB 3.0 (AMD A75) könnte evtl. "legacy" funktionieren,
aber zumindest vom USB 2.0 kann ich von einem USB-Stick "legacy" Booten (z.B. DOS) oder
von einer Festplatte bzw. USB Flash-Drive (Storage).
So sieht das z.B. bei meinem Gigabyte GA-A75-UD4H aus:
Angehängte Datei  GA_A75_UD4H_USB_3_0.jpg   179,28K   18 Mal heruntergeladen
Wie das beim INTEL H67 gehandhabt wird, kann ich leider nicht sagen.
Ich habe auch noch nicht probiert, ob z.B. "Disabled on Chip USB 3.0" nur USB 3.0 oder auch
USB 2.0 abschaltet, dann wären vier von sechs USB-Schnittstellen am ATX-Anschlussfeld tot!? :ups:
Aber das wird sicher nicht der Fall sein und es wäre auch gar nicht möglich da mit nur zwei USB-
Schnittstellen auszukommen.

älteralsvierzig

älteralsvierzig

Fingerwundschreiber

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.033 Beiträge
  • Heimatort:Tatooine, Mos Eisley
  • Interessen:Dechnik, Wellness....

Sogar die Wii-Emulation (Dolphin) läuft seither ohne Ruckler!!! :P

Hey - die Idee, so bekomm ich Frauchen doch noch zum sport....ersetzt das echt ne wii ?? Läuft da alles drauf? Für welche "Spiele" nutzt du die Emulation und welchen Controller nimmst du da?
Grüße
>40

ASUS P8H77-M PRO | Intel® Core i5-3570K | Big Shuriken 2 Rev. B mit Coolink SWiF2-120P 120x120x25 | Lian Li PC-C33B | Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit (CML8GX3M2A1600C9) | be quiet! Pure Power CM L8-430W | 2xbe quiet! Silent Wings USC 80mm | be quiet! Silent Wings USC 140mm | Scythe Kaze Master Ace 5,25" 4 Kanal Lüftersteuerung | Liteon IHOS104-37 | DigitalDevices Cine-S2 V5.5 | SSD Samsung 840 Pro series 2,5" 128 GB | 3 x WD 2TB für TV-Aufnahmen/Filme/Bilder/Musik | Win8 Pro (64Bit) | Logitech Wireless Touch Keyboard K400, Logitech Harmony 555 mit USB-IR-Empfänger von AEOne | TV: Panasonic TX-P65STW50 | 5.1 Krawall rundum: Sony STR-DB840 | Canton Movie (BJ2003).Dokumentation - Kaufberatung durchs Forum - Montage von meinen HTPC-Varianten | Ich baue mir eine TV-Wand - Kampf dem Kabelsalat

Lord_Maul

Lord_Maul

Umgestiegen auf DVBLink 4

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.094 Beiträge
  • Heimatort:Sachsen
  • Interessen:- Computertechnik im allgemeinen
    - HTPCs und alles drumherum
    - Apple Systeme
    - Retro Computer
Ich habe derzeit "nur" Wii Sports getestet. Läuft super. Vorher, mit dem Core2Duo, hatte ich Ruckler im Bild.

Ich nutze den originalen Wii-Controller. Dazu brauchst Du nur noch eine Infrarot-Leiste (gibt's für wenig Geld bei Amazon).

Allerdings gehen die Spiele nur von ISO. Das liegt daran, dass die sehr wenigen DVD Laufwerke, die die Datenträger lesen können, diese nicht nativ verwenden können, sondern die Datenträger nur rippen können (dauert ewig lange).

Steht aber auch alles im Internet.

Gruß
Lord_Maul

Media Center:
System: Windows 7 Ultimate 64bit | Mainboard: ASUS P8H67 EVO | CPU: Intel Core i5 | RAM: 4 GB DDR3 | Grafik: Intel HD3000
TV-Karte: Octopus DuoFlex C/T + CI | TV Software: DVBLink TV Source | Opt. Laufwerk: LG BluRay Drive | HDD: SATA-III SSD, 3 TB SATA-III HDD, 1,5 TB SATA-II HDD

Client in der Küche:

Machine: Zotac MAG ND01 | System: Windows 7 Ultimate 32bit | CPU: Intel Atom | RAM: 2.0 GB | SSD: 128 GB | LiveTV: DVBLink Network Client

Test-Client im Wohnzimmer:

Machine: iMac i5 | System: Mac OS X 10.9.x | CPU: Intel Core i5 | RAM: 8.0 GB | SSD: 240 GB für's System an USB3 | HDD: 1 TB | LiveTV: DVBLink PVR Addon in XBMC

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

XXX