Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Plugin für Streaming von TV Sendern z.b. Sportsrow.tv

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

HighFidelity

HighFidelity

sattelfester Senior

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 804 Beiträge
  • Heimatort:Leipzig
Hallo Community,

gibt es eine Möglichkeit Sender bzw. Internetseiten wie Sportsrow.tv in das WMC einzubinden ?
Bislang habe ich mich damit noch nicht beschäftigt ...

Auf dem iPad habe ich eine APP die nennt sich "FilmOn Plus" , das läuft da schon ganz ordentlich ;).

Für Tipps und Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Vg, Oli
Origen ae M10 Gehäuse in schwarz , original MS FB asus AT3N7A-I ATOM CPU 330 + ION 1 *Neu* Intel DH57JG itx mit core i3 5302GB RAM DDR2-667 Kingston *Neu*G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 KitWestern Digital 250GB HDD 2,5"DVD LW Slot InArcsoft Total Media Theatre 3 + SIM HDWin7 HP 32 bitRouter: TP-Link TL-WR741NDSpeicher: zyxel NAS220

franksamuel

franksamuel

Fingerwundschreiber

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.127 Beiträge

[...]
gibt es eine Möglichkeit Sender ... in das WMC einzubinden?
[...]
Für Tipps und Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
[...]

Hallo,

... wenn du eine Streamadresse hast und die nicht verschlüsselt ist, könntest du mit einer m3u-Datei dies via DVBLink for IPTV eventuell realisieren.

MfG, FrankSamuel

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0