Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Gibt es eine Möglichkeit den Interpreten + Titel anzuzeigen?

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

Flo6sic6

Flo6sic6

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 55 Beiträge
Hallo miteinander,

wie im Thementitel beschrieben: Gibt es in der standardmäßigen Musikbibliothek eine Möglichkeit den Interpreten und den Titel anzuzeigen?
Bsp. Ich habe einen Sampler. (versch. Interpreten). In diesem Falle werden nur die Titel der Songs angezeigt.

Mir ist klar das es mit Plugins funktioniert, wie bsp Musikordner von Maschmo. Meine Frage bezieht sich auf die Standardbibliothek.

Herzliche Grüße

Flo6sic6

Flo6sic6

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 55 Beiträge
...up!!............. :) Keiner eine Idee oder Meinung?

Keks22

Keks22

GigaByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 437 Beiträge
  • Heimatort:Beringen

...up!!............. :) Keiner eine Idee oder Meinung?

Hallo Flo6sic6

Meinst du bei der Wiedergabe? Wenn im File unter Details der Interpret drin steht dann wird dieser auch beim abspielen angezeigt. In der Gesamtübersicht der CD allerdings nicht.

Angehängte Datei  Musik.png   502,93K   12 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Musik0.png   280,32K   13 Mal heruntergeladen

Das ganze muss in die Datei getaggt werden. Zum Beispiel mit dem Media Player oder im Windows Explorer (ist ein wenig umständlich).

Angehängte Datei  Musik1.png   169,02K   19 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Musik2.png   80,75K   24 Mal heruntergeladen

Gruss
Keks

Bearbeitet von Keks22, 27 Januar 2012 - 13:22 .

HTPC: OrigenAE S10V, Intel i3-3225, Intel DH77EB Mainboard, Intel SSD 330 60GB, Kingston 8GB RAM 1600, Scythe Big Shuriken, 1TB Samsung F3 EcoGreen (Aufnahmen), Sony NEC Optiarc BC-5600S BluRay Combo slim slot-in, 300W BeQuiet! SystemPower 80plus, Digital Devices Cine CT V6, CI Digital Devices, OS: WIN 7 professional 64bit,
TV: Sony KDL-40EX710, 40" LED TV, FullHD, 100Hz (DLAN) über DP -> HDMI, Beamer: Epson EH-TW6000W über HDMI
WHS: Fractal Design Array R2, Int Pentium G620, Asus P8H67-I, Kingston 4GB, Scythe Shuriken Rev. B, 2x 2TB WD20EARX, 1x WD160BUDT, OS: Windows Home Server 2011