Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Stromspar PC mit 3 Festplatten
Geschrieben 15 Januar 2012 - 12:29
Was für Tipps möchtest Du denn ? Zu einem kompletten PC, zu den Festplatten, zur Einrichtung ?Hallo,ich möchte mir einen Stromspar PC zusammen bauen,da müssen 3 S-ATA Platten rein.DVD Laufwerk nicht,zum installieren nehme ich ein USB Laufwerk.Wer kann mir Tipps geben,grüße Peter
Vielleicht solltest Du ein bisschen Input geben, zu was der PC genutzt werden soll, wie viel Speicherplatz Du genau brauchst, was an Hardware ggf. vorhanden ist und welches BS Du einsetzen willst.
Geschrieben 15 Januar 2012 - 12:34
Schon mal den "HTPC-Konfigurator" im Unterforum "Freestyle-Systeme" durchgeschaut ?Hallo,ich habe die 3 Platten,eine für das System und 2 für Filme.Sonst habe ich nichts und suche,Win 7 soll drauf,grüße Peter
Geschrieben 15 Januar 2012 - 13:44
Es grüßt freundlich, zumindest meistens
HD-False
HTPC: "HTPC-Konfigurator" mit Komponenten-Links zur HTPC-Zusammenstellung | Zitate (Hintergrungwissen) | Installationsanleitungen HTPC + WIN7 SP1
CCP: Codecs + Codec-Packs für Windows 7/8 | Windows/WMC/SHARK007-Sound-Einstellungen + Media Control + Links | Codecs für XP MCE und Vista
ATI: "ATI-Special" mit CCC/AVECC-Screenshots + Tipps zur Catalyst-Installation + MC7/8-TV-Geräte-Einstellungen für alle GPUs + Dual Monitor Betrieb
HW: Meine Hardware: A6-3650 "HTPC für alle Fälle" + AII X2 250 "Produktiv- und Testsystem" mit SCSI-Wechselplatten + verwendete Anzeigegeräte