Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Stromspar PC mit 3 Festplatten

• Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

quill

quill

MegaByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 392 Beiträge
  • Heimatort:Solingen
Hallo,ich möchte mir einen Stromspar PC zusammen bauen,da müssen 3 S-ATA Platten rein.DVD Laufwerk nicht,zum installieren nehme ich ein USB Laufwerk.Wer kann mir Tipps geben,grüße Peter

kaz

kaz

Hofnarr

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.705 Beiträge

Hallo,ich möchte mir einen Stromspar PC zusammen bauen,da müssen 3 S-ATA Platten rein.DVD Laufwerk nicht,zum installieren nehme ich ein USB Laufwerk.Wer kann mir Tipps geben,grüße Peter

Was für Tipps möchtest Du denn ? Zu einem kompletten PC, zu den Festplatten, zur Einrichtung ?

Vielleicht solltest Du ein bisschen Input geben, zu was der PC genutzt werden soll, wie viel Speicherplatz Du genau brauchst, was an Hardware ggf. vorhanden ist und welches BS Du einsetzen willst.
mceGuide

Guide zum Windows Media Center (im Aufbau)
--------------------
Supportanfragen bitte nicht per PM oder E-Mail, sondern im Forum stellen - so können auch andere davon profitieren
Viele Fragen beantworten bereits der mceGuide und die "gepinnten Threads".

quill

quill

MegaByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 392 Beiträge
Hallo,ich habe die 3 Platten,eine für das System und 2 für Filme.Sonst habe ich nichts und suche,Win 7 soll drauf,grüße Peter

kaz

kaz

Hofnarr

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.705 Beiträge

Hallo,ich habe die 3 Platten,eine für das System und 2 für Filme.Sonst habe ich nichts und suche,Win 7 soll drauf,grüße Peter

Schon mal den "HTPC-Konfigurator" im Unterforum "Freestyle-Systeme" durchgeschaut ?
mceGuide

Guide zum Windows Media Center (im Aufbau)
--------------------
Supportanfragen bitte nicht per PM oder E-Mail, sondern im Forum stellen - so können auch andere davon profitieren
Viele Fragen beantworten bereits der mceGuide und die "gepinnten Threads".

quill

quill

MegaByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 392 Beiträge
Hallo,nein,kann ich machen,grüße Peter

HD-False

HD-False

PC-Historiker

• SpecialMember Tec