Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

harmony 700 und standby im media center

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

csp1980

csp1980

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge
hallo
ich besitze seit heute die harmony 700 und hab leider probleme mit dem stanby im media center.
teilweise funktioniert das ganze dann aber wieder nicht.zb kann ich teilweise den pc mit der harmony starten, will ich ihn dann aber wieder herunterfahren muss ich auf meiner fernbedienung aus dem gerät "mediacenter" aussteigen und dann wieder einsteigen um den pc in den stand by zu schalten anders funktioniert es nicht.versteh das ganze nicht.mit meiner x10 medion fernbedienung hat das funktioniert (leider lässt sich die x10 anscheinend auch nicht in der systemsteuerung deaktivieren.
leider funktionieren die aktionen (fernseher ein+mediacenter use. ein) auch nicht richtig wird sich aber sicherlich aus den oben genannten fehler ergeben.
wäre für einen rat sehr sehr dankbar.
mfg
csp1980

AEOne

AEOne

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.156 Beiträge
Also für mich klingt es so ein wenig nach einem Konfigurationsproblem seitens der Harmony - kann mich natürlich auch irren.
Wenn Du mir mal die Zugangsdaten für Dein Harmony-Konto per PM zukommen lässt (PW kannst Du ja temporär ändern), würde ich mal einen Blick reinwerfen und schauen, ob das zumindest alles in Ordnung ist.

Gruß AEOne

Support für Fernbedienungs-Fragen aller Art Eingefügtes Bild
RC6 IR-Empfänger für Media Center und HTPCs (Klick + Klick + Klick)

AEOne

AEOne

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.156 Beiträge
Der Support hat soeben stattgefunden.

Es war eine fehlerhafte Einstellung beim Gerät für das Windows Media Center vorhanden.
Dort war eingestellt: "Ich möchte dieses Gerät immer eingeschaltet lassen", was ja nicht korrekt ist.
Ich habe das jetzt mal umgestellt auf
"Ich möchte dieses Gerät ausschalten, wenn es nicht verwendet wird.",
"Eine Taste auf der Fernbedienung zum Ein- und Ausschalten",
"Ich habe die Originalfernbedienung nicht, aber ich kenne den gewünschten Befehl: PowerToggle (Ein-/Ausschalter)"

Die Harmony sollte jetzt mal aktualisieren werden und dann müsste alles ordnungsgemäß funktionieren.

Gruß AEOne

Support für Fernbedienungs-Fragen aller Art Eingefügtes Bild
RC6 IR-Empfänger für Media Center und HTPCs (Klick + Klick + Klick)

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0