Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

NEWS: Media Center PlugIn: Media Center Calendars

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15.107 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE

Eingefügtes Bild Eine Kalenderfunktion im Windows Media Center zu haben, ist weder als Wunsch - noch als Umsetzung - neu. Nach (sehr) langer Zeit gibt es nun einmal wieder eine Umsetzung dieser Idee. Das Windows Media Center PlugIn Media Center Calendars kann folgende Kalenderplattformen in das MCE bringen: Outlook 2010, Exchange Postfächer, Google Mail und Windows Live. Na denn ... [LINK/Download]

[Bildquelle: madeformediacenter.com]

© MCE Blog: www.MCE-IST.IN
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

Airmaxchen

Airmaxchen

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 158 Beiträge
  • Heimatort:Leobendorf
Klingt interessant und wollte ich gleich ausprobieren. Leider funktioniert das Ganze nicht so wirklich.
Ich bekomme zwar einen Kalender angezeigt aber ich kann keine Einstellungen vornehmen und auch sonst nichts auf der Seite machen.
Hat das sonst noch jemand ausprobiert?

Mein HTPC:
Antec Fusion Schwarz mit einem Seasonic S12II 380W Netzteil
AMD A6-3500, 3x 2.10GHz mit einen Scythe Shuriken B auf einem Gigabyte GA-A75M-D2H mit 4GB Corsair RAM
BD-Laufwerk: LiteOn DH-4O1S
SSD: Intel X25-M G2 Postville 80GB
Tuner: HDHomerun DVB-C Doppel-Netzwerktuner bei einem Kabelnetzbetreiber ohne Verschlüsselung
Windows 8 Pro x64 mit Shark Codec Pack (für Win7)
Das Ganze über HDMI an einem Yahmaha RX-V465 Receiver mit Canton Movie 80 CX LS-System und einem LG 42LG7000 42"-LCD. Bedient mit einer Logitech Harmony One. Und die Daten liegen bequem auf einem selbst gebauten WHS2011 mit momentan 5,17TB.

ehemaliges Mitglied

ehemaliges Mitglied

Inventar

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.570 Beiträge
  • Interessen:c# Mcml

Klingt interessant und wollte ich gleich ausprobieren. Leider funktioniert das Ganze nicht so wirklich.
Ich bekomme zwar einen Kalender angezeigt aber ich kann keine Einstellungen vornehmen und auch sonst nichts auf der Seite machen.
Hat das sonst noch jemand ausprobiert?

Calendars besteht aus 2 anwendungen

mce plugin und einem winform app wo man die einstellungen macht
Projects :

ForTheRecord / ArgusTV MCE Client

ForTheRecord Current version 1.0.0.2

ArgusTV Current Version 2.0.1.0

SimpleRadio

Airmaxchen

Airmaxchen

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 158 Beiträge

Besten Dank! Das habe ich einmal gefunden.
Leider lässt sich mein Google Kalender nicht hinzufügen. Kann mich zwar anmelden und bekomme dann einen Code den ich eingeben soll aber ab da geht es nicht weiter.

Mein HTPC:
AMD A6-3500, 3x 2.10GHz mit einen Scythe Shuriken B auf einem Gigabyte GA-A75M-D2H mit 4GB Corsair RAM
Tuner: HDHomerun DVB-C Doppel-Netzwerktuner bei einem Kabelnetzbetreiber ohne Verschlüsselung
Das Ganze über HDMI an einem Yahmaha RX-V465 Receiver mit Canton Movie 80 CX LS-System und einem LG 42LG7000 42"-LCD. Bedient mit einer Logitech Harmony One. Und die Daten liegen bequem auf einem selbst gebauten WHS2011 mit momentan 5,17TB.

ehemaliges Mitglied

ehemaliges Mitglied

Inventar

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.570 Beiträge
  • Interessen:c# Mcml

Leider lässt sich mein Google Kalender nicht hinzufügen. Kann mich zwar anmelden und bekomme dann einen Code den ich eingeben soll aber ab da geht es nicht weiter.

mark hat heute ein update gefahren

http://www.thegreenb...o...97&start=40

die version hab ich allerdings noch nicht probiert

vielleicht hängt es damit zusammen
Projects :

ForTheRecord / ArgusTV MCE Client

ForTheRecord Current version 1.0.0.2

ArgusTV Current Version 2.0.1.0

SimpleRadio

nemesis-2000

nemesis-2000

absolut Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

... bleibe an der glechen Stelle hängen...

Grisu_1968

Grisu_1968

Staatlich geprüfter Wirtschafter

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.993 Beiträge
  • Heimatort:Müllheim-Niederweiler
  • Interessen:Freizeit Feuerwehr, SF Romane und meine Windows Media Center PC´s und mein Car-PC. DVD, Blu-ray, Musik. Windows Phone.
Ich wolltre meinen WindowsLive Kalender einbinden. Anmeldung bei WindowsLive funktioniert aber dann kommt eine Fehlermeldung und der Kalender bleibt lehr?
Die neue Version hab ich noch nicht getestet. Werde noch mal einen Test machen.

Gruß Grisu_1968

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Link: Media Center PC (HFX) GA-M55plus-S3G mit Win7 Home Premium 32bit. TV Philips 42PFL7406K 107 cm (42")
Link: Arbeits PC GA-MA785GM-US2H mit Win8 Pro Windows Media Center
Link: Car-PC im Peugeot 307cc mit Win7 Home Premium SP1 32bit
Kein Media Center macht aber auch Spaß Windows Phone Nokia Lumia 820 mit Windows Phone 8 http://www.windows-smartphones.de
Google Forensuche Link: OpenSearch-PlugIn für Firefox und IE von @Kasima!
Wein für einen gemütlichen Filmabend mit dem Media Center kann man hier http://www.weinbau-ruser.de finden.Eingefügtes Bild

Airmaxchen

Airmaxchen

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 158 Beiträge
War mittlerweile schon jemand erfolgreich bei der Einbindung des Google Kalenders?

Mein HTPC:

Gerwin

Gerwin

KiloByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 216 Beiträge
Kann man denn auch eine zur Aufnahme geplante Sendung in den Outlook-Kalender exportieren? Oder dient das PlugIn nur zum Anzeigen der Kalenderdaten?

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0