Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

HDMI inkl. 3D per Funk übertragen!

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

Boogie2005

Boogie2005

Nicht verzagen, es wird schon ;-)

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.008 Beiträge
  • Heimatort:Niederrhein
So mancher hat ja lange HDMI - Wege nötig. Da gibt es nun ein neues Spielzeug

HDMI per 5GHz

Vielleicht findet sich ja einer mir etwas "Kleingeld" und probiert das mal??? :okay:

Boogie

Wenne Mittwoch überlebst is Donnerstag

HTPC : Silverstone GD04B; Intel i3-540; Intel DH55TC; Windows 8; 8GB RAM;HIS Radeon HD 6570 Silence
; 2 x Samsung SSD 128GB 830er; 1x Cine S2 mit CI u.SKY; MediaDisplay 7 mit TouchMonitor; Pluguins: MyMovies; TMT5; ZDF Mediathek; AV: Pioneer VSX-920 mit Nubox 481 + nuBox WS-201Center + SUR; SUB Quadral;
1x Extender Xbox 360 Slim
Server: 2012 Datacenter : NZXT-H2; Intel DH-55TC+Intel Pentium G6950 + 2x8GB DDR3; System HDD 500GB + 3x2 TB HDD + 3 x 1,5 TB HDD
Arbeitstier : AntecThree hundred Asus M5A97 R2.0 mit Athlon II X4 640; 8 GB RAM(GEIL Black Dragon); AMD 6570 Grafik; Platten: SanDisk Extreme 120GB mit Win 8 Pro 64 BIT;WD RE4 500GB + 1TB WD EARS! DD DuoFlex S2

HD-False

HD-False

PC-Historiker

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 18.747 Beiträge
  • Heimatort:Frankfurt....... aber nicht am Main

...
Vielleicht findet sich ja einer mir etwas "Kleingeld" und probiert das mal??? :P

...Bequemlichkeit auch ihren Preis: so ruft Powercolor immerhin stolze 169 Euro (UVP)

Und das ohne DTS- und True-HD-Ton!
Aber für einige Anwendungen wäre das sicher eine sehr gute Lösung, wenn es
denn so gut wie auf dem Papier funktionieren sollte!

puschel_1

puschel_1

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 36 Beiträge
  • Heimatort:Regensburg
Da finde ich die Lösung hier schon interessanter:
HDMI 3D over Ethernet
Mainbord: GA-890GPA-UD3HNetzteil: be quiet Straight Power 580W ATX 2.3 (E7-CM-580W/BN122)CPU: AMD Phenom II X4 965 Black EditionKühler: Scythe Mugen 2 Rev. B PCGH-EditionGraka: MSI R5770 Hawk, Radeon HD 5770, 1024MB GDDR5Speicher: G.Skill RipJaws DIMM Kit 2 x 4 GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)Gehäuse: Zalman GS1000 titanTV-Karte: Digital Devices Cine S2TV Wohnzimmer: LG 55LW659S (Polarisations-3D)

diabolik

diabolik

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 151 Beiträge
  • Heimatort:Köln
Ist leider in Deutschland noch nicht erhältlich. Die auf der Hompage angebebenen Onlinehändler und Distributoren haben JustSling noch nicht gelistet.
Eingefügtes Bild

San Diego

San Diego

absolut Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge
Ich hab hier mal einen Testbericht gefunden
http://www.tomshardw...e-240928-7.html

Edit: Sorry war doch nur eine Vorstellung :(

Bearbeitet von San Diego, 20 Juni 2012 - 11:30 .

marlo

marlo

aufstrebendes Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge
Also, ich kann von meinem Notebook drahtlos HDMI-Signale an meinen Fernseher schicken - ganz ohne Sonderzubehör. WIDI heißt das Zauberwort.

efroggy

efroggy

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.409 Beiträge
  • Heimatort:Hannover
  • Interessen:Hard- und Software auf Basis Microsoft Windows, Netzwerktechnik und natürlich MCE
Das ist doch das von Intel, oder? Das Gerätchen am TV war das beim NB Kauf dabei oder hat Dein TV das schon eingebaut?
Gruß
efroggy
Link zu: Wie prüfe ich die Qualität der Video Darstellung Energieeinstellungen für den Mediacenterbetrieb Mein HTPC Version 6 mit Windows 7 HP 32bit: Gehäuse: Lian Li PC-C36A Muse | MB: Intel DH77EB | CPU: INTEL i5-3475S | 4096MB Corsair Vengeance LP CML4GX3M2A1600C9 Kit | Grafik: CPU intern HD4000 | TV: SHARP LC-42 X20E über HDMI 1080p50 xvYCC| Tuner: Cine CT (V6) + CI + DuoFlex CT (V2) | HDD1: Curical M4 64GB | HDD2: WD7500AACS + 2 x NDAS 1500GB extern | Laufwerk: LG GGC-H20LRB BluRay/DVD | Codec: Standard von MS + HALI Splitter | Bedienung: Enermax Aurora Micro Wireless und Logitech Harmony One an Microsoft IR | Sound: Yamaha RX-V467 an drei Nubert LS plus Nubert SUB | SONOS ZP90 + PLAY:3.

marlo

marlo

aufstrebendes Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge
Si, Intel. Kein Gerätchen, das hat der Fernseher schon drin (LG 55LM760).

liking

liking

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
  • Heimatort:berlin
  • Interessen:musik, lesen, reisen

Ist leider in Deutschland noch nicht erhältlich. Die auf der Hompage angebebenen Onlinehändler und Distributoren haben JustSling noch nicht gelistet.

:okay:
keep holding on! :cafe:

ausgefallene geschenkideen

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0