HDMI per 5GHz
Vielleicht findet sich ja einer mir etwas "Kleingeld" und probiert das mal???
Boogie
Wenne Mittwoch überlebst is Donnerstag
HTPC : Silverstone GD04B; Intel i3-540; Intel DH55TC; Windows 8; 8GB RAM;HIS Radeon HD 6570 Silence
; 2 x Samsung SSD 128GB 830er; 1x Cine S2 mit CI u.SKY; MediaDisplay 7 mit TouchMonitor; Pluguins: MyMovies; TMT5; ZDF Mediathek; AV: Pioneer VSX-920 mit Nubox 481 + nuBox WS-201Center + SUR; SUB Quadral;
1x Extender Xbox 360 Slim
Server: 2012 Datacenter : NZXT-H2; Intel DH-55TC+Intel Pentium G6950 + 2x8GB DDR3; System HDD 500GB + 3x2 TB HDD + 3 x 1,5 TB HDD
Arbeitstier : AntecThree hundred Asus M5A97 R2.0 mit Athlon II X4 640; 8 GB RAM(GEIL Black Dragon); AMD 6570 Grafik; Platten: SanDisk Extreme 120GB mit Win 8 Pro 64 BIT;WD RE4 500GB + 1TB WD EARS! DD DuoFlex S2
...
Vielleicht findet sich ja einer mir etwas "Kleingeld" und probiert das mal???
Und das ohne DTS- und True-HD-Ton!...Bequemlichkeit auch ihren Preis: so ruft Powercolor immerhin stolze 169 Euro (UVP)
Es grüßt freundlich, zumindest meistens
HD-False
HTPC: "HTPC-Konfigurator" mit Komponenten-Links zur HTPC-Zusammenstellung | Zitate (Hintergrungwissen) | Installationsanleitungen HTPC + WIN7 SP1
CCP: Codecs + Codec-Packs für Windows 7/8 | Windows/WMC/SHARK007-Sound-Einstellungen + Media Control + Links | Codecs für XP MCE und Vista
ATI: "ATI-Special" mit CCC/AVECC-Screenshots + Tipps zur Catalyst-Installation + MC7/8-TV-Geräte-Einstellungen für alle GPUs + Dual Monitor Betrieb
HW: Meine Hardware: A6-3650 "HTPC für alle Fälle" + AII X2 250 "Produktiv- und Testsystem" mit SCSI-Wechselplatten + verwendete Anzeigegeräte
Bearbeitet von San Diego, 20 Juni 2012 - 11:30 .
Ist leider in Deutschland noch nicht erhältlich. Die auf der Hompage angebebenen Onlinehändler und Distributoren haben JustSling noch nicht gelistet.
|
2 HDMI TV an Onboard Graka, Probleme und FragenErstellt von Deadron, vor einer Woche Zu: Windows Media Center Hardware & Zubehör → Grafik-Cards & TV-Wiedergabe → Grafik-Card: ATI |
|
|
|
Suche eine Graka mit HDMIErstellt von quill, vor 3 Wochen Zu: Community → Biete / Suche / Tausche |
|
|
|
|
|
|
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0