Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Udo L. ist geil!!

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

Boogie2005

Boogie2005

Nicht verzagen, es wird schon ;-)

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.920 Beiträge
  • Heimatort:Niederrhein
Man man, jeah jeah... :(

Oh Mann ..... Habe mir heute die Udo Lindenberg MTV-Unplugged Live Hotel Atlantic gekauft...

Der Hammer, super Live-Konzert, Top Klang und BIld. Auch wenn uns Udo(der Zweite ;-)) noch immer nicht singen kann, aber das ist einfach nur geil!!! Kann gar nicht mehr aufhören, hinzu sehen und hören...... :D :D :D :D

Da wird man ja glatt wieder ein Fan von ihm!!!

Für "uns Alte" ein Must have!!!!!!!!!!!

Boogie

Wenne Mittwoch überlebst is Donnerstag

HTPC : Silverstone GD04B; Intel i3-540; Intel DH55TC; Windows 8; 8GB RAM;HIS Radeon HD 6570 Silence
; 2 x Samsung SSD 128GB 830er; 1x Cine S2 mit CI u.SKY; MediaDisplay 7 mit TouchMonitor; Pluguins: MyMovies; TMT5; ZDF Mediathek; AV: Pioneer VSX-920 mit Nubox 481 + nuBox WS-201Center + SUR; SUB Quadral;
1x Extender Xbox 360 Slim
Server: 2012 Datacenter : NZXT-H2; Intel DH-55TC+Intel Pentium G6950 + 2x8GB DDR3; System HDD 500GB + 3x2 TB HDD + 3 x 1,5 TB HDD
Arbeitstier : AntecThree hundred Asus M5A97 R2.0 mit Athlon II X4 640; 8 GB RAM(GEIL Black Dragon); AMD 6570 Grafik; Platten: SanDisk Extreme 120GB mit Win 8 Pro 64 BIT;WD RE4 500GB + 1TB WD EARS! DD DuoFlex S2

ehemaliges Mitglied

ehemaliges Mitglied

Inventar

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.562 Beiträge
  • Interessen:c# Mcml

Man man, jeah jeah... :(

... Auch wenn uns Udo(der Zweite ;-)) noch immer nicht singen kann, ...

Boogie

wenn du unseren Häupling meinst biste sicher das er nicht rocken kann ?
klar wäre das ne andere Kategorie aber zutraun würd ich es ihm ;)
Projects :

ForTheRecord / ArgusTV MCE Client

ForTheRecord Current version 1.0.0.2

ArgusTV Current Version 2.0.1.0

SimpleRadio

spassfrosch

spassfrosch

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.033 Beiträge
  • Heimatort:Hamburg
  • Interessen:MCE, Dackel, Smart
Ja, Udo L. hat mich auch sicher durch meine jugendliche Sturm-und Drangzeit geleitet. Dann werde ich mir die BD wohl auch mal leisten B)
PS: Sein/mein schönstes Live-Konzert habe ich übrigens vor paar Jahren im Saturn-HH 4.Etage erlebt. Ca. 100 Zuschauer, davon 80 zufällig vorbeikommende Saturnkunden. Also Udo wirklich zum anfassen. Likörelle wurden von ihm auch gleich mal live gemalt. Den Tip gab mir damals sein alter Kumpel Alfred von Meysenbug, mit dem ich paar Jahre in HH-Winterhude Wand an Wand gewohnt habe. Hab natürlich gleich noch paar Hardcore-Fans zusammengetrommelt....

Wohnzimmer: LG 50PG6000 + 24" Samsung LED TV, Teufel AV-Subwoofer US 6112/6 RHD (Genial: Subwoofer und AV-Receiver in einem Gerät), Teufel Motiv10, HTPC: Gigabyte H67N-USB3-B3, i7-3770S, 2xSSD C300 64GB, 1x CineS2, 2x IR-RC6 USB-Empfänger von @AEOne + Logitech HarmonyOne, Logitech diNovo Bluetooth-Tastatur, Win8x64 Pro+MCE

Gästezimmer: LG 47LX9500, Onkyo HDX-22HTX (Genial: Subwoofer und AV-Receiver in einem Gerät), HTPC: Intel DH61AG, i3-3225, 8GB RAM, SSD Intel 310 80GB, CIR-Empfänger von @AEOne + Logitech Harmony One, MS 7000 Entertainment Bluetooth-Keyboard, Win8x64 Pro+MCE

Schlafzimmer: LG 42LE8500, HTPC: Intel DH61AG, i3-2100T, 8GB RAM, SSD Intel 310 80GB, CIR-Empfänger von @AEOne + Logitech Harmony One, Win8x64 Pro+MCE

Datenspeicher 1: ATX, Phenom X2, HD5450, 36TB HDD, 2xCineS2, WHS2011

Datenspeicher 2: HP ProLiant Microserver N40, 8TB HDD, Win8 Pro

Boogie2005

Boogie2005

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.920 Beiträge
Das it klar auch eine geile Sache!! Ich habe ihn mal vor einigen Jahren in Duisburg gesehen, war auch nicht übel, und sehr laut B) ;)

Boogie

HTPC : Silverstone GD04B; Intel i3-540; Intel DH55TC; Windows 8; 8GB RAM;HIS Radeon HD 6570 Silence
; 2 x Samsung SSD 128GB 830er; 1x Cine S2 mit CI u.SKY; MediaDisplay 7 mit TouchMonitor; Pluguins: MyMovies; TMT5; ZDF Mediathek; AV: Pioneer VSX-920 mit Nubox 481 + nuBox WS-201Center + SUR; SUB Quadral;
Server: 2012 Datacenter : NZXT-H2; Intel DH-55TC+Intel Pentium G6950 + 2x8GB DDR3; System HDD 500GB + 3x2 TB HDD + 3 x 1,5 TB HDD
Arbeitstier : AntecThree hundred Asus M5A97 R2.0 mit Athlon II X4 640; 8 GB RAM(GEIL Black Dragon); AMD 6570 Grafik; Platten: SanDisk Extreme 120GB mit Win 8 Pro 64 BIT;WD RE4 500GB + 1TB WD EARS! DD DuoFlex S2

Boogie2005

Boogie2005

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.920 Beiträge

Man man, jeah jeah... B)

... Auch wenn uns Udo(der Zweite ;-)) noch immer nicht singen kann, ...

Boogie

wenn du unseren Häupling meinst biste sicher das er nicht rocken kann ?
klar wäre das ne andere Kategorie aber zutraun würd ich es ihm ;)

Nee nee, damit meinte ich unseren fußballer Uwe aus HH! ;)

Booie

HD-False

HD-False

PC-Historiker

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 18.635 Beiträge
  • Heimatort:Frankfurt....... aber nicht am Main

Ja, Udo L. hat mich auch sicher durch meine jugendliche Sturm-und Drangzeit geleitet. Dann werde ich mir die BD wohl auch mal leisten B)
PS: Sein/mein schönstes Live-Konzert habe ich übrigens vor paar Jahren im Saturn-HH 4.Etage erlebt. Ca. 100 Zuschauer, davon 80 zufällig vorbeikommende Saturnkunden. Also Udo wirklich zum anfassen. Likörelle wurden von ihm auch gleich mal live gemalt. Den Tip gab mir damals sein alter Kumpel Alfred Meisenbug, mit dem ich paar Jahre in HH-Winterhude Wand an Wand gewohnt habe. Hab natürlich gleich noch paar Hardcore-Fans zusammengetrommelt....

Wenn dein Kumpel keine "öffentliche" Person ist, würde ich Alfred M. schreiben (Datenschutz)!

Udo L.
ist zwar fast mein Alter aber seine Musik hat mich nie so richtig vom "Sessel gerissen" und wie er jetzt in der Öffentlichkeit auftritt ist eher "peinlich"! ;)

NRWler04

NRWler04

GigaByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 436 Beiträge
  • Heimatort:Bochum

Ja, Udo L. hat mich auch sicher durch meine jugendliche Sturm-und Drangzeit geleitet. Dann werde ich mir die BD wohl auch mal leisten :wacko:
PS: Sein/mein schönstes Live-Konzert habe ich übrigens vor paar Jahren im Saturn-HH 4.Etage erlebt. Ca. 100 Zuschauer, davon 80 zufällig vorbeikommende Saturnkunden. Also Udo wirklich zum anfassen. Likörelle wurden von ihm auch gleich mal live gemalt. Den Tip gab mir damals sein alter Kumpel Alfred Meisenbug, mit dem ich paar Jahre in HH-Winterhude Wand an Wand gewohnt habe. Hab natürlich gleich noch paar Hardcore-Fans zusammengetrommelt....

Wenn dein Kumpel keine "öffentliche" Person ist, würde ich Alfred M. schreiben (Datenschutz)!

Udo L.
ist zwar fast mein Alter aber seine Musik hat mich nie so richtig vom "Sessel gerissen" und wie er jetzt in der Öffentlichkeit auftritt ist eher "peinlich"! :yes:

Willkommen auf der "Andrea Doria" ......

Bearbeitet von NRWler04, 09 November 2011 - 08:08 .

SONY KDL 46HX925 an einemHFX-Minimit i5 - 2500k auf Intel DH67BG, 16gB-RAM, 2 x SSD OCZ Vertex3 60 GB im Raid 0, Win 7 Ultimate 64WHS2011Eigenbau mit 18TB im GB-LAN mit 2 x Digital Devices - DuoFlex Mini DVB-C/CI, DVB-Logic Network 4.1

HD-False

HD-False

PC-Historiker

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 18.635 Beiträge

Wir leben in einem freien Land. Jeder darf sagen was er will...

Das sehe ich nicht so, ich würde es nicht gut finden, wenn ein "Kumpel" meinen "Klarnamen" ins Internet stellen würde, wo meiner
z.B. einmalig in der Welt ist (bei sieben Milliarden Menschen!) und so mein Persönlichkeitsrecht auf jeden Fall verletzt wäre! :wacko:

kaz

kaz

Hofnarr

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.341 Beiträge

Wir leben in einem freien Land. Jeder darf sagen was er will...

Das sehe ich nicht so, ich würde es nicht gut finden, wenn ein "Kumpel" meinen "Klarnamen" ins Internet stellen würde, wo meiner
z.B. einmalig in der Welt ist (bei sieben Milliarden Menschen!) und so mein Persönlichkeitsrecht auf jeden Fall verletzt wäre! :wacko:

Ich wunderte mich auch erst etwas (das mit dem Namen sehe ich genau wie Du), aber nach dreimaligem Lesen glaube ich, dass NRWler Deine Aussage meinte "und wie er jetzt in der Öffentlichkeit auftritt ist eher "peinlich"!"

mceGuide

Guide zum Windows Media Center (im Aufbau)
--------------------
Supportanfragen bitte nicht per PM oder E-Mail, sondern im Forum stellen - so können auch andere davon profitieren
Viele Fragen beantworten bereits der mceGuide und die "gepinnten Threads".

HD-False

HD-False

PC-Historiker

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 18.635 Beiträge
Es kann sich nicht nur in einem "freien Land" jeder zum "Affen" machen, dagegen habe ich auch nichts! :yes:
Und Alfred M. ist eine öffentliche Person, siehe z.B. hier, @spassfrosch hat wahrscheinlich angenommen, das ihn alle kennen!? :wacko:

spassfrosch

spassfrosch

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.033 Beiträge
  • Heimatort:Hamburg
  • Interessen:MCE, Dackel, Smart
Na zumindest gehe ich davon aus dass die eingefleischten Fans wissen dass Alfred Udo´s alter Kumpel ist der für ihn schon diverse Cover und Songtexte mitgestaltet hat.
Für mich ist er bloß ein sehr sympathischer Nachbar gewesen der die "Bodenhaftung" nicht verloren hat und mit dem man sich lange und gut unterhalten konnte.

Mir gefallen die alten Platten von Udo auch am besten, die letzten Jahre war er mir schon zu kreativ, andere würden halt sagen hat er sich etwas "zum Affen" gemacht :wacko:

Wohnzimmer: LG 50PG6000 + 24" Samsung LED TV, Teufel AV-Subwoofer US 6112/6 RHD (Genial: Subwoofer und AV-Receiver in einem Gerät), Teufel Motiv10, HTPC: Gigabyte H67N-USB3-B3, i7-3770S, 2xSSD C300 64GB, 1x CineS2, 2x IR-RC6 USB-Empfänger von @AEOne + Logitech HarmonyOne, Logitech diNovo Bluetooth-Tastatur, Win8x64 Pro+MCE

Gästezimmer: LG 47LX9500, Onkyo HDX-22HTX (Genial: Subwoofer und AV-Receiver in einem Gerät), HTPC: Intel DH61AG, i3-3225, 8GB RAM, SSD Intel 310 80GB, CIR-Empfänger von @AEOne + Logitech Harmony One, MS 7000 Entertainment Bluetooth-Keyboard, Win8x64 Pro+MCE

Schlafzimmer: LG 42LE8500, HTPC: Intel DH61AG, i3-2100T, 8GB RAM, SSD Intel 310 80GB, CIR-Empfänger von @AEOne + Logitech Harmony One, Win8x64 Pro+MCE

Datenspeicher 1: ATX, Phenom X2, HD5450, 36TB HDD, 2xCineS2, WHS2011

Datenspeicher 2: HP ProLiant Microserver N40, 8TB HDD, Win8 Pro

NRWler04

NRWler04

GigaByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 436 Beiträge
  • Heimatort:Bochum
So detailliert wollte ich mich garnicht einmischen. Ich ziehe meinen Beitrag hiermit zurück :wacko:
SONY KDL 46HX925 an einemHFX-Minimit i5 - 2500k auf Intel DH67BG, 16gB-RAM, 2 x SSD OCZ Vertex3 60 GB im Raid 0, Win 7 Ultimate 64WHS2011Eigenbau mit 18TB im GB-LAN mit 2 x Digital Devices - DuoFlex Mini DVB-C/CI, DVB-Logic Network 4.1

Boogie2005

Boogie2005

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.920 Beiträge
Leute, es geht um Spaß an einer BD, nicht schon wieder rumstreiten!! :P

Und Uns Udo( so wie uns Uwe) machen doch Spaß. Sie sind sich beide immer treu geblieben, und haben sich nie durch andere verbiegen lassen. Egal was andere dachten, oder sagten! :D Und das kann, muß man achten!

Boogie