Hallo,
nach langer Konfiguration und Testphase ist er nun seit kurzem auch im Einsatz. WAF ziemlich hoch. Das war wichtig.
Funktioniert soweit wie ich es mir vorstelle, bis auf einen "Schönheitsfehler".
Mir war es wichtig, dass ich Untertitel- und Tonspur mit der Fernbedienung wechseln kann.
Bei meinem ersten Versuch mit "Shark007" + "Media Control" lief gar nichts, danach versuchte ich es mit dem neuen "Filme-Plugin" und dem VLC als externen Player. Das wollte auch nicht so recht, da die Harmony 700 nicht mitspielte.
Nach einer kompletten Neuinstallation von Windows nochmals der Versuch mit "Shark007" + "Media Control".
(Media Control hab ich alle Versionen ab 6.0.4 durchprobiert)
Einstellungen nach HD-False Anleitung *
klick*
Und da siehts wie folgt aus:- Start von Windows mit Mediacenter (ohne Delay) im "LiveTV-Modus" ==> "Ungültige Anwendung - Media Control konnte nicht gestartet werden"
- Start von Windows mit Mediacenter (mit 5s Delay) im "LiveTV-Modus" ==> "Ungültige Anwendung - DVBLink konnte nicht gestartet werden"
Wenn ich das Mediacenter neu starte funktioniert alles bestens.
Wie es aussieht, vertragen sich die zwei Plugins einfach nicht.
Ist ja eigentlich nicht so das rießen Problem, da ich Untertitel und Tonspur über "Extras ==> Media Control" wechseln kann und Live-TV auch funktioniert. Es ist aber bestimmt ein Problem welches sich auch lösen lässt.
Hatte vielleicht jemand ein ähnliches Problem und konnte es beheben oder hat sonst jemand einen Lösungsvorschlag?
Was mir einfällt wäre eine Batchdatei im Autostart, welche das automatisch startende Mediacenter einfach neustartet. Ist zwar auch nicht ganz sauber, aber hauptsache es funktioniert alles. Gerät wird ja nur einmal täglich hochgefahren und sonst nur aus dem Standby geholt.
Nur weiß ich nicht genau wie man das macht.
Grüße