Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Suche speziellen Mediaplayer (settop)

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

Masl

Masl

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 188 Beiträge
  • Heimatort:Schöneck
Moje !

Ich suche einen ganz speziellen Mediaplayer (Set-Topbox), der folgende Dinge können sollte:

- HDMI CEC (MUSS ER HABEN!)
- MKV unterstützung
- BluRay Rips abspielen (evtl. auch in 3D, also HDMI 1.4)
- Passthrough von AC3 und DTS, evtl Decodieren von DTS-HD-MA etc. (HD Ton Formate) und Ausgabe in LPCM 7.1
- USB und LAN anschluss

-- Sat Anschluss für DVB-S2 mit Aufnahmefunktion (>> mpg/mp4)

joa.. das wars eigentlich schon... vor allem hapert es bei der CEC unterstützung, den viele einfach nicht drin haben.

Ich hoffe, ihr habt da schon ein bisschen Erfahrung und könnt mir helfen ?! :P
HTPC: Athlon II X2 (2x 3GHz), ATI Radeon HD6450 512MB DDR3, 2GB DDR2-533, Realtek Onboard Sound (8Kanal) mit Passthrough an HD6450AV Receiver: Sony STR-DG720 (7.1 Full-HD Receiver) (Specs.: 700Watt R.M.S. ; 8 Kanäle, HD Audio Linear PCM Dekodierung, 3 HDMI Eingänge und 1 HDMI Ausgang , HDMI-Qualität In/Out bis zu 1080p, 1080/24p, x.v.Colour für HD, DTS, DolbyDigital -Dekodierung)BluRay-Player: PlayStation 3 - 250GBTV: SONY KDL46EX720Mobil: Apple iPhone4 16GB schwarz, iPod 160GB schwarzLautsprecher: Magnat Prisma 5100A (leider in Silber)TV-anschluss: T-Home Entertain Premium DTAG (Mitarbeiteranschluss :D )Receiver: T-Home MR-300 (160GB)